Bridgestone schickt den S21 ins Rennen.

  • Schade das Conti mit dem SportAttack3 versucht hat einen "Allrounder" zu entwickeln ;( Aber so verkauft man warscheinlich deutlich mehr Reifen.

    Naja, dann wird nun doch der RaceAttack getestet.


    Grüße

    :hang_loose:

  • Teste ihn auch einmal - wird nicht mehr lange dauern, da auf dem M7 hinten nicht mehr allzu viel drauf ist.
    Wollte eigentlich im Frühling auf einen Heißkleber gehen (Racetec RR oder BT - RS 10), aber der wäre wohl nach zwei Wochen fertig.
    Sooo dicke ist das Budget leider nicht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • @mister_funk:

    hier klicken

    für die sc59 ohne abs ist keine freigabe für den s21r vorhanden.

    Genau da hab ich geguckt... und auch keine Freigabe für die 57er gefunden :lupe:

    Da diese in dem Link auf der ersten Seite allerdings schon da war, fragte ich nochmal, ob es bei denen ev. schon eine Freigabe gibt, die nur noch nicht auf der Bridgestoneseite verzeichnet ist (wie bei der 57er).

  • Genau da hab ich geguckt... und auch keine Freigabe für die 57er gefunden :lupe:
    Da diese in dem Link auf der ersten Seite allerdings schon da war, fragte ich nochmal, ob es bei denen ev. schon eine Freigabe gibt, die nur noch nicht auf der Bridgestoneseite verzeichnet ist (wie bei der 57er).

    Klick mich!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ok das sind die 50er querschnitte, mit 55er wäre noch besser.

    @ govind:

    was ist das fürn link?


    mopedreifen.de

    Schätze mal, dass der für 55 noch nicht vorhanden ist oder halt wieder der Ärger wegen ABS nicht ABS.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)