Erste Infos zum 2.FRT 2016

  • Zeitnahmeservice habe ich auch nicht gerafft... Transponder muss ja jeder mieten, auch ohne Zeiten. Letztes Mal wurden die Zeiten auf so nem Monitor angezeigt oder man könnte sie sich ausdrucken lassen. War einfach incl., da gab es das noch nicht. Jetzt wäre ja auch live-Timing im Internet und so dabei, wer auch immer sowas braucht, aus Datenschutzsicht sehr schwierig.

    Dann geistert das Gerücht rum, dass Forumsmember Zusatzleistungen bekommen (wie zB die Zeitnahme), genau und fest wurde das aber nie gesagt. Mir würde das wie letztes Jahr völlig ausreichen, wenns dabei ist gut, sonst überlege ich vor Ort, ob ich was dazu buche.

    Box kannst du jetzt, später hier im "Wer will alles ne Boxthread" oder vor Ort machen. Also kein Stress mit der Box.

    Bzgl der Fragen zum Instruktor (Gruppe E), ruf doch einfach mal kurz bei BikePromotion durch und frag nach, die sind da sehr freundlich und hilfsbereit. (Nachher hier für andere dokumentieren ;) )

  • Dann buche ich erstmal nix dazu, wird sich ja zeigen, und wenn ich noch was brauche dann vor ort.
    Bei BP auf der Buchungseite steht: "Durch die Einteilung in 5 Gruppen ist die Veranstaltung für schnelle und langsame Teilnehmer bis hin zum Neueinsteiger geeignet. In der Gruppe D teilweise instruiert und in Gruppe E durchgehend instruiert gefahren."
    Also erstmal genau das richtige für mich Anfänger :D
    Danke für eure Hilfe Kalle und Timo

  • Ich habe letztes Jahr im Auto geschlafen . Sanitäranlagen sind klasse, Frühstück und Mittag gibt es beim Veranstalter incl. Ich meine den Transponder mussten wir nicht mieten sondern gegen Kaution (oder Ausweis),wenn ich das richtig im Kopf habe . Da war noch was ,genau wenn du deine Zeiten haben wolltest muss extra gezahlt werden ansonsten war der Transponde zur Gruppen einteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Rücklicht (29. Februar 2016 um 21:38)

  • Livetiming und Ausdruck der Zeiten kann man dazubuchen, sollte aber für Forumsmitglieder inkl sein. Den Transponder bekommst du gegen eine Kaution, genauso wie den Halter, solltest du einen brauchen.

    R.I.P. Matze aka Rippe