Countdown

  • Hallo werte Repsol-Gemeinde,


    es geht endlich los mit der Planung. Bis zum 9. Repsoltreffen sind es nur noch

    229 Tage

    Waaas, noch sooo lange :brenn::brenn::brenn:


    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Sooo lange noch ;( dann doch lieber nur noch 7 mal Blaue Tonne 8)

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Hallo Repsol-Gemeinde

    Das nächste Repsol Treffen findet ja (wieder) in Saalbach statt. Ich hoffe, wir sind wieder Im Landhaus Jausern beim Günther, oder? Als wir letztes Mal dort waren, war Spitze dort! :perfekt2::prost::saufen::prost_mass::messer_gabel:

    Das Datum werde ich schon mal in meine Agenda eintragen, dieses Mal könnt's auch bei mir endlich wieder mal klappen. :sonne:
    Im Moment noch mit meiner super sexy roten SC50 oder vielleicht auch mit einer Maschine meines neuen Arbeitgebers... :cool3::yeh:

    Bis dahin wünsche ich Euch allen erholsame und schöne Festtage und einen guten Rutsch sowie alles Gute fürs neue, bevorstehende Jahr. :santa:

    Grüsse aus der Schweiz.

  • Das nächste Repsol Treffen findet ja (wieder) in Saalbach statt. Ich hoffe, wir sind wieder Im Landhaus Jausern beim Günther, oder? Als wir letztes Mal dort waren, war Spitze dort! :perfekt2::prost::saufen::prost_mass::messer_gabel:

    Das Datum werde ich schon mal in meine Agenda eintragen, dieses Mal könnt's auch bei mir endlich wieder mal klappen. :sonne:
    Im Moment noch mit meiner super sexy roten SC50 oder vielleicht auch mit einer Maschine meines neuen Arbeitgebers... :cool3::yeh:

    Hallo Geburtstagsfredy,
    richtig 2016 ist wieder bei Günther.

    Nee kein Propellermopped bei dir. Bring doch die schmucke SC60 wieder mit:

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch :feuerwerk: und Erfolg :hurra: , Glück :glueck: , Zufriedenheit :thumbup: und vor allem Gesundheit im neuem Jahr.
    Es wird Zeit für Saalbach um den genialen Haufen endlich wieder zu sehen.
    LG
    Lena, Schna-psi, Schnuppi & Tapsi

  • Tapsi, ich schau mal, was sich machen lässt. (-:

    Auch allen ein gutes, frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Spass, Freude, Liebe, viel Geld, viele schöne Motorradtouren, usw. :)

  • Hey Repsoler, muss ich hier etwa alleine runterzählen :?zeichen::?zeichen::?zeichen:

    Nur noch 181 Tage !!! =)=)=)

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • boaaah, was für ein Elend .... noooooooooooooooooooooooch 176 Tage ?(?( sooooooooooooooooolangenochsoooooooooooolangenochsoooooooooooolangenoch....

    Ann