Meine Neue für 2016

  • :perfekt2:

    Ich bin schon ganz heiß auf Cartagena. Leider (zum Glück ;) ) fahren wir ja nicht in derselben Gruppe, also kann ich mir die Maschine in Ruhe anschauen, wenn du auf Start/Ziel an der Boxenmauer vorbeifegst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @J.D.
    :perfekt2:
    Nächstes WE können wir dann hoffentlich gemeinsame Fotos machen, auch meine alte S1RR nur ein anderes Kleid hat.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @J.D.
    :perfekt2:
    Nächstes WE können wir dann hoffentlich gemeinsame Fotos machen, auch meine alte S1RR nur ein anderes Kleid hat.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Jep, sozusagen Gruppenbild ;):D machen wir dann in Cartagena nochmal 8o

    @ Cuxmann, die bleibt aber so und wird nicht auf Rennstrecke umgebaut oder?

    @ Chris, ja ist ganz hübsch geworden, klopfen wir mal auf Holz das sie lange so aussieht :thumbup:

  • An dem Ding braucht man nix mehr umbauen. :thumbup:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Richtig. Sogar der Blipper geht mit der original ECU. Wenn man es braucht :)
    Sie bekommt nur eine dunkle Scheibe anderen KZH und wohl den Arrow Auspuff. Das war´s

    Calafat wird mich auch nicht infizieren. Das mach ich nur aus Spaß an der Freud und um mal wieder eine saubere Linie zu finden.

    Cuxman

  • Saubere Linie würdest Du auch finden, wenn Du mal wieder mit den richtigen Leuten im Taunus oder Odenwald fahren würdest. :saint:

    Wenn Du immer nur hinter so komischen Fischköppen her fährst .... :thumbdown:

    Aber wenn man meistens :sleeping::sleeping::sleeping: dann wird dat nix :evil:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Richtig. Sogar der Blipper geht mit der original ECU. Wenn man es braucht :-)Sie bekommt nur eine dunkle Scheibe anderen KZH und wohl den Arrow Auspuff. Das war´s

    Calafat wird mich auch nicht infizieren. Das mach ich nur aus Spaß an der Freud und um mal wieder eine saubere Linie zu finden.

    Cuxman

    Und da bist du dir sicher was die Blipper Funktion mit Original ECU angeht?
    Das halte ich für ein Gerücht... in allen Zeitschriften und Präsentationen wurde gesagt, dass man dafür die Race ECU benötigt. Auch in der aktuellen PS, die ich vor mir liegen habe, steht das so drin.

  • Also unter "umbauen" verstehe ich Racing-Auspuffanlage und Rennverkleidung, mehr "muss" man an der Kuh ja auch nicht machen :P

    Der Rest, also Kettensatz, Fußrastenanlage, Bremsscheiben, Bremspumpe usw. ist geschmacksache, jeder wie ers mag 8)

    Ach ja, und der Blipper an der BMW geht auf jeden Fall, mit und ohne Race-Ecu :D

  • Ja es geht, wenn man den Datensatz dafür hat.
    Mein Kumpel schraubt in der IDM und bekommt den Datensatz nächste Woche
    Morgen hat er bei Kawa eine "Tuningschulung" für den Racekit. Dort muss er nur noch erfragen ob man einen anderen Quickschifter braucht.

    Alles Lügenpresse :)

    @'John Doe. Ich nutze doch eh nur 80 PS. Kettensatz ist ein 525er drauf, gute Bremsen braucht man nur wenn man auch schnell ist :)

    Cuxman

  • Dann halt uns mal auf dem laufenden Cuxman ;)

    Ich will auch so eine Kawa, R1, oder S1000RR... ;(

    Muss ich wohl noch eine Bank überfallen... :D