Saisonstart bei Louis: Der neue Katalog ist da

    • Offizieller Beitrag

    Europas größter Motorrad-Ausstatter beginnt die Saison 2016 mit einem massiven Statement. Der neue Katalog der Hamburger ist wieder prall gefüllt mit Neuem und Bewährtem. Dabei ist er handlicher geworden: Die endlosen Tabellen zum Beispiel für Zündkerzen überlässt der Katalog sinnvollerweise der hauseigenen Bikedatenbank zu finden auf „Mein Bike“ unter https://www.fireblade-forum.de/www.louis.de

    Wie immer bildet der Louis Katalog präzise die aktuellen Trends der Szene ab: Das Angebot an Jethelmen, klassischer Bekleidung und passendem Technik-Zubehör ist nochmal gewachsen.
    Ungefähr in der Mitte des Katalogs (ab Seite 460) stellt Louis auch wieder neue Umbau-Beispiele vor. Darunter auch die Kawasaki ER-6n, die beim Glemseck 101 für Furore sorgte. Ein Cafe Racer in Rot und poliertem Aluminium mit Lachgaseinspritzung und reichlich 100 PS.

    Ab dem Jahreswechsel ist das große Nachschlagewerk verfügbar. Wer zu den Ersten gehören will, die den Katalog in Händen halten, kann ihn jetzt telefonisch (040-734 193 60) oder über https://www.fireblade-forum.de/www.louis.de reservieren lassen.

  • Wobei ich sagen muß, ich persönlich schaue mir das mittlerweile eher selten noch im Katalog an, meisten schaue ich das gleich über die Internetseite an, man findest es halt schneller was man sucht, es gibt mehr Bilder, bei manchen Sachen auch 360° Ansichten usw.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Dito,eher online oder direkt im Store,bräuchte den Katalog eigentlich nicht.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich finde den Louis - Katalog immer noch sehr praktisch:
    Ist der neue da, gleich mal den alten aus dem Schrank holen und bei bestimmten Schnelldrehern (für die Nicht - Händler/ Betriebswirte: Artikel, die sich schnell und viel verkaufen) den Preis vergleichen.
    Immer wieder interessant. <X

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)