Erste Auslieferung

  • :good posting: Ja, da sagste was... :dumdiedum:

    Wenn sich Leute, die selber persönlich geworden sind mit der Begründung verabschieden, dass andere persönlich geworden sind, finde ich das seltsam. Schade ist es trotzdem. Bye Bye Chief.
    Aber auch Cedi darf doch seine Meinung frei äußern, oder? Dazu hat er ja auch erklärt, warum er die andere Aussage unzutreffend fand. Cedi habe ich persönlich kennengelernt. Ist ein netter und kompetenter Typ.
    Jetzt wollen wir nur hoffen, dass der Chief keine Holle rückwärts macht. Das wäre dann richtig peinlich.

    Zum Thema:
    Ich finde die Karre net schön. Dann lieber ne Duc.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Holle rückwärts ist geil :thumbup:
    Denke nicht, daß der Chief das so praktizieren wird wie die vergangenen " Ex - und wieder dabei seien Member " ala Holle & Co.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mir gefällt das Bike irgendwie nicht richtig. Es sind nette Teile verbaut wie die Schwinge aber das Gesamtbild passt nicht, dazu diese Kinder Lackierung, das hat Honda bei der Fireblade HRC besser hinbekommen.

  • ich find die 200.000 ganz einfach lächerlich, da braucht man garnicht mehr übers design zu diskutieren. und dem dummsack hier noch den gefallen zu tun, ihm eine plattform zu bieten, halte ich für ebenso lächerlich.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn sich Leute, die selber persönlich geworden sind mit der Begründung verabschieden, dass andere persönlich geworden sind, finde ich das seltsam. Schade ist es trotzdem. Bye Bye Chief.

    seh' ich auch so! warum der chief jetzt plötzlich zur mimose mutiert ist, versteh' ich auch nicht wirklich. bloß weil er schon lange keine blade mehr fährt und seit längerem nicht mehr gebückt unterwegs ist, halte ich den dramtischen abgang, wegen verlorenem interesse, für etwas überzogen und Cedi dafür zu missbrauchen ziehmlich schwach. aber auch wenn ich selbst immer wieder persönlich angegriffen wurde, hab' ich es geliebt, wie er themen auf den punkt gebracht hat.

    Bye Bye Chief !!!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ....jetzt plötzlich zur mimose mutiert ist, versteh' ich auch nicht wirklich....

    Es ist ein Problem der verzerrten Selbstwahrnehmung. Häufig sehen die Protagonisten das ganz anders: Sie fühlen sich wie die Helden, die angebliche Tabus brechen und "Dinge ansprechen, die - angeblich - sonst niemand anspricht". Oft genug verfolgen sie dabei aber auch einen zweiten, vielleicht für sie wichtigeren Zweck - zu provozieren. Gibt man ihnen dann in "gleicher Münze" zurück, stellt ihren Ansichten eine andere Sichtweise gegenüber, mutieren sie zu Mimosen. Dafür kennt man ein Sprichwort: "selber gerne austeilen, aber nicht einstecken können." Es gibt aber auch Zeitgenossen, die sich sogar schon angegriffen fühlen, wenn man etwas besser weiß als sie selber oder das als Beleidigung/Angriff auslegen.... . Dann gibt es da noch die sogenannten "Zaungäste" - die regelmäßig Spaß an Strängen haben, die zu entgleisen drohen, aber sich gleichzeitig darüber beschweren, daß es solche Stränge gibt, eine ganz besondere Spezies..... .

    Ein persönliches Gespräch würde da so manches Vorurteil ausräumen... . Manche wollen aber selbst das nicht - das einmal gefaßte und gepflegte Feindbild könnte ja dann Risse erhalten, wird sogar auf andere projiziert. Da machste nix.... .

    Tschüß, unchained Django.... . ;)

    Ach so - 188.000 Schleifen für das Bike? Wer hat, der hat.... - dafür sieht's aber reichlich unspektakulär aus. Wird auf der Straße niemandem auffallen, ist aber vielleicht auch so gewollt.

  • Zurück zum Thema!!
    Ansonsten bitte Laber- und Diskutierfred über Euer Problem eröffnen - auch wenn der schnell zum Sterben verurteilt sein wird... :tougue:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zurück zum Thema!!
    Ansonsten bitte Laber- und Diskutierfred über Euer Problem eröffnen - auch wenn der schnell zum Sterben verurteilt sein wird... :tougue:

    Wer hat den jetzt seine Maschine schon ausgeliefert bekommen? Und gibt es überhaupt hier im Forum Leute, die die Maschine ausgeliefert bekommen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wurde gelöscht ...wenig hilfreich.
    @Wichti
    Zurück zum Thema!!
    Ansonsten bitte Laber- und Diskutierfred über Euer Problem eröffnen - auch wenn der schnell zum Sterben verurteilt sein wird...

    bitte nicht gerade von Dir solch eine Ermahnung ;) denke ich an Deine oft ausschweifenden Antworten....etwas off- topic darf schon sein, wir sind hier nicht bei Wiki.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (10. Januar 2016 um 11:25)

  • Nix gegen ausschweifende Antworten. :D
    Mir ging es eher um etwas anderes; etwas, das wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. :nono:
    Aber mal zurück zur Sache:
    Gibt`s denn nun jemanden, der das Teil hier aus unserem "Dunstkreis" geordert hat?
    Was muß ich dem bezahlen, damit ich das Schätzchen mal für ein paar Stündchen ausleihen kann...? :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sorry, aber m. M. n. muss man einen an der Waffel haben, um sich dieses Teil zu kaufen.
    Schwachsinn, so viel Geld für das Teil zu verlangen. Kann es verstehen wenn eine Sonderedition auf den Markt geschmissen wird, um Leuten die Möglichkeit zu bieten etwas exklusives zu fahren, aber dann limitiert man das Motorrad, baut ordentliche Zubehörteile drauf, haut paar zehn tausend Euros auf den Preis (wie z. B. Ducati Panigale Superleggera) und fertig ist ein Liebhaberstück. Das was Honda hiermit bezweckt ist für mich mehr als fraglich. Trotzdem bin ich auf die neue Fireblade gespannt.

  • Ich denke das der Preis gerechtfertigt ist, denn wenn Du dir mal die Producktion ansiehst wie das Ding hergestellt wird und was für Material dort verbaut wird.
    Klar die Optik ist dem Moto GP Bike angepasst und die Lackierung.......naja ist dann nicht so mein Geschmack.
    Wer das Geld hat der kann sich jedenfalls auf ein sehr spezielles Superbike freuen und das es nicht für die Masse von uns ist ist ja wohl auch klar.
    Die jenigen die das Bike getestet haben sind auf jedenfall davon mehr als begeistert.
    Ich bin auch sehr gespannt was Honda für eine neue Fireblade raus bringt und das diese nicht günstig wird kann sich auch jeder denken.

  • Ich finde das Teil von der technischen Seite sehr interessant - nur wird wohl kein HONDA Händler das Teil wirklich warten können...
    Ich schätze zum Service sollte das Teil wieder ins Werk zurück, oder habt Ihr schon was dahingehend gehört?

    Für 188.000,-Flocken lassen sich etliche andere Motorräder kaufen, mit denen man auch massiv Spaß haben kann! Somit ist dies
    für mich ein Marketing-Gag, wie es auch schon eine Desmosedici, eine RC30 und eine NR30 waren - kann sich nur das Klientel mit
    außreichend VItrinenplatz im EIgenheim und Platzbedarf auf´m Konto leisten...

    Bin jetzt von meiner SC57B für die kommenden 2 Jahre auf etwas aus München umgestiegen und schau mal, was HONDA in Puncto
    Blade/CB1000R Nachfolger präsentieren wird und bis deren Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...
    War dieses Jahr echt enttäuscht, dass HONDA wieder nichts in der Richtung präsentiert hat. Warten auf 2017/2018 ist ja auch nicht
    mehr so lange... 8)

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • 2017/2018 kommen bestimmt auch schon die "Facelift-Modelle" der anderen Hersteller.
    Was für HONDA heißt, das sie sich noch mehr draufpacken müssen, um verkaufen zu können.