Infos und Anmeldung

  • :Big Party:
    Vielen vielen Dank Manne!
    Darauf werden wir uns in Saalbach ordentlich einen zischen! :prost:
    Danke auch an Thomas und Thomas, YOU ARE TnT! :perfekt2:

    Nun fang ich auch die Tage zu zählen.....

    Viele Grüße und schöne Karnevalstage !

    :peace: hang loose! :peace:

  • Gerade bei Tante Louis gesehen. Unser Landhaus Jausern ist auch dabei:
    „MoHo-mautfrei“
    Ticket für Großglockner Hochalpenstraße bei Buchung von 4 Nächten. Also für die Längerbleiber interessant :D .

    "Bitte bei Ihrer Buchung unbedingt den Buchungscode „MoHo-mautfrei“ anführen und die gewünschte Mautstraße bekannt geben."

    Ist es dann nicht schon zu spät, wenn wir schon gebucht haben ?

  • Ist es dann nicht schon zu spät, wenn wir schon gebucht haben ?

    Anfrage läuft schon. Info folgt.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • So liebe Repsoler,

    alles geregelt: das Großglocknerticket gibt`s für alle Teilnehmer gratis on top,
    auch ohne "MoHo-mautfrei"-Anmeldung  :daumen_rauf:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hinweis für Nachzügler


    Für Teilnehmer, die sich nachträglich in einem umliegenden Haus/Hotel angemeldet haben:
    Bitte gebt mir eine kurze Info, damit wir die Abläufe und Ausfahrten besser planen können. Vielen Dank.


    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • So da es nun ja bald soweit ist :D und wir auch morgen schon vorzeitig nach Saalbach :helm: fahren hab ich heute noch in windeseile die Bildershow vom letzten Jahr fertig gemacht.

    Als Vorgeschmack und zur Einstimmung :burnout:gehts hier zur Bildershow des 8.Repsoltreffen 2015 ..... Viel Spaß.

  • Hey Tapsi,


    klasse Zusammenfassung und vor allem super Einstimmung auf Saalbach :perfekt3:


    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Liebe Repsoler,

    ich wünsche Euch viel Spaß und lasst die Hütte stehen :D

    nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein :)

    Euer Finki

  • wie nächstes jahr !!!!!!!!! Ab auf den bock morgen bist da !!!! Gruss die Repsoler :D:huh:

  • Hallo zusammen,

    kommen gerade von der Repsol-Sonnenaufgangstour auf der Edelweißspitze am Großglockner wieder.
    Einfach nur genial :biker::biker::biker:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo Repsoler,
    Ich und meine Repse sind gesund und munter Zuhause angekommen. Euch allen noch eine schöne Zeit und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi.

  • Wir vier sind auch wieder gut daheim angekommen :D .


    Wieder ein sehr schönes Treffen :respekt: .
    Danke nochmal:

    • Tom & Anja für die prima Orga
    • Günther & Christa vom Landhaus Jausern für die geniale Bewirtung
    • Jörn fürs kümmern rund um die T-Shirts

    Auf zwei Rädern :burnout: kahm ich bis nach Kössen. So ein Treffen geht bei uns irgendwie nicht mehr ohne die gelbe Engel .


    Letztes Jahr Schnuppi mit dem BMW dieses Jahr ich mit der Repse.
    Denke wieder Lima oder Regler obwohl gerade eben erst neu verbaut...

    Ab Kössen gings dann mit Lenchen, Schn-apsi & Schnuppi auf vier Rädern heim. Die Repse wird "nach geliefert" :whistling: .


    So wurde der Helm aufgrund von Platzproblemen umfunktioniert zum "Stiftehalter" =) :

    Nach dem unser Manne ja auch wegen der Lima / Regler schon am Freitag ausgefallen ist sollten wir vielleicht bei den ADAC Stützpunkten
    rund ums Heimbuchenthal für das Treffen in 2017 ein paar Limas/ Regler und Batterien hinterlegen lassen :thumbup: .

    Bilder werde ich schnell ausmisten und per DVD an Jörn schicken.Sobald dann aufs Jörn's Server die Sammlung komplett ist gibts dieses mal schneller die neue Bildershow.... :whistling:

  • ich kann mich nur dem Tapsi anschließen
    War ein geiles Treffen mit sehr netten Leuten =)
    Ich muß die ganzen Eindrücke erst mal verarbeiten
    Trotz Ausfall meiner Maschine :tougue:
    Mietwagen ist wieder abgegeben
    Mein Schrauber ist informiert wegen Lima
    Er meinte es könnte auch der Regler sein
    Wir werden sehen
    Bleibt gesund und wir sehen uns im Heinbuchenthal
    Es grüßt Manne aus der Lausitz


  • Auf zwei Rädern :burnout: kam ich bis nach Kössen. So ein Treffen geht bei uns irgendwie nicht mehr ohne die gelben Engel.

    Hey Tapsi, das gibt's doch gar nicht :brenn: So ein Pech aber auch :tougue::motz:
    Nur gut, dass dich Melanie aufsammeln konnte :roller::daumen_rauf:


    Wir haben, wie andere sicherlich auch, aufgrund diverser Staus unser Zuhause erst mit erheblicher Verzögerung erreicht. :müde:
    Trotzdem: Es war wieder ein tolles Treffen mit einem bunten Haufen unglaublich netter Leute :applaus::applaus::applaus:


    Wir freuen uns schon jetzt auf das 10. Treffen in Heimbuchenthal :freu:
    Matrixyz würde jetzt sagen: Noch 26 Mal blaue Tonne :tot_lach:

    Viele Grüße :wavey:
    Anja und Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Moin Allerseits,
    Wir sind dann Abends, bei 21:15 Uhr angekommen.
    TomTom hat uns auf den Rückweg durch den Osten geschickt, da wir hin die A7 befahren haben sind wir gefühlt an 80% der bestehenden Baustellen vorbeigefahren.
    Für das Repsol Treffen hat sich auf jeden fall gelohnt.

    Besten Dank an allen die es ermöglicht haben :respekt:

    P.S. gibt es eigentlich auch gelbe Engel Kombi's im freien Verkauf? :whistling::weg:
    Nicht' für Ungut :streichel:

    Viele Grüße von Manu und Andi

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa: