Infos und Anmeldung

  • Hallo Repsoler,


    hier nun endlich die wichtigsten Infos zum Repsoltreffen 2016.


    Wann ist das Treffen?
    Das Repsoltreffen findet vom Mittwoch, den 27.07. bis zum Sonntag, den 31.07. statt.


    Wo geht es hin?
    Unser 9. Repsoltreffen führt uns nach 2010 wieder nach Saalbach in das schöne Landhaus Jausern. Hier werden wir von Christa und Günther garantiert bestens versorgt – ob kulinarisch mit dem abendlichen 4-Gänge Menü, einem kühlen Bier am/im hauseigenen Schwimmteich oder bei einem netten Gespräch abends an der Bar.


    Welche Zimmer gibt es und was kostet es? (Siehe Hinweis !!!)
    Es sind für uns 2 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer und ein Appartment bis Anfang März reserviert. Eine Übernachtung inkl. HP kostet pro Person 59,50 im DZ und 64,50 im EZ.


    Wie meldet ihr euch an? (Siehe Hinweis !!!)
    Für die Anmeldung sendet bitte eine Mail an Christa landhaus@jausern.com mit eurem Namen und Forumsnamen, den Zeitraum eures Aufenthaltes, eurem Zimmerwunsch und (bei DZ) eurem möglichen Zimmerpartner. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail von Christa mit einer Bankverbindung für die Anzahlung von 50,-. Mit der geleisteten Anzahlung ist euer Zimmer fest reserviert. Sollte die Bestätigung ein paar Tage dauern, nicht ungeduldig werden.

    Hinweis: Es sind alle verfügbaren Zimmer im Landhaus Jausern vergeben.
    Ab sofort bitte selber eine Unterkunft suchen. In direkter Nähe sind zu empfehlen das Hotel Interstar oder das Hotel Sonnegg.

    Wie wisst ihr, wer sich schon angemeldet hat?
    Ich frage regelmäßig den Status der Anmeldungen im Hotel ab und stelle die Infos hier ins Forum. So habt ihr immer einen Überblick über die gemeldeten Teilnehmer.


    Welche Ausfahrten gibt es?
    Ich werde für den Donnerstag die obligatorische „Tour für Jedermann“ anbieten.
    Ansonsten werden wir jeweils am Vorabend entscheiden, wer am nächsten Tag eine Tour anbietet und wo es hingeht.
    Achtung Aufruf: Tourguides gesucht !!!
    Bei entsprechendem Wetter werden wir auf jeden Fall eine Sonnenaufgangstour auf die Edelweissspitze planen. Das Ticket für die Großglockner Hochalpenstraße kann dann den ganzen Tag genutzt werden.
    Weitere mögliche Toure: Dolomiten, Obertaunern, Zillertaler Höhenstraße, Sölkpass, Postalm, Nockalm, usw. usw. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.


    So, das war’s für’s erste.
    Und jetzt ran die Urlaubsplanung, eine Mail ans Landhaus Jausern senden und schon seid ihr dabei – beim 9.Repsoltreffen 2016.


    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    7 Mal editiert, zuletzt von Tom311 (29. Februar 2016 um 10:45)

  • Frohes neues Jahr liebe Repsoler,

    wie jedes Jahr biete ich mich auch diesmal wieder als Tourguide an, wenn denn jemand bei mir mitfahren möchte ;)
    Ich freu mich schon auf euch.

    Gruß
    Chris

  • Angemeldet und schon bestätigt:
    Bummler
    Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (3. Januar 2016 um 17:25)

  • Hay Ladys

    ebenfalls angemeldet :thumbup::thumbup:=)=)

    PS.: @ Eric danke für die Info :perfekt3::perfekt3::danke10:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Ui, da wären wir natürlich auch gern wieder dabei, wenn Nichtrepsenfahrer nach wie vor geduldet sein sollten. :)
    .....und ich würd gern auch wieder hinterm Chris herfahren ;)

  • Ui, da wären wir natürlich auch gern wieder dabei, wenn Nichtrepsenfahrer nach wie vor geduldet sein sollten. :)
    .....und ich würd gern auch wieder hinterm Chris herfahren ;)

    Schönes Mopped wenn auch kein Blade.... ;)
    @'Papa
    gern geschehen ! :thumbup:

    Loud pipes save lives :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummler-fr (4. Januar 2016 um 18:28)

  • Moin Allerseits,
    wir haben uns auch angemeldet, Bestätigung ist auch schon da :)

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Sarah und Ich ebenfalls angemeldet !
    Wir werden schon Montags anreisen...

    Freu mich schon riesig auf den ganzen Haufen :D:D:D

  • Hallo.

    Ich habe auch eine Buchungsbestätigung für ein
    halbes DZ (Familienzimer mit Chance auf Abstand ;) ).

    Wer also noch ein halbes Zimmer braucht, kann sich bei mir melden.

    Viele Grüße
    Jörg

    P.S. Die bisherige aktualisierte Zimmerbelegung habe ich gerade erst gesehen, da war schon gebucht.

    P.P.S. Ich werde mich bemühen diese Saison bis zum Termin unfallfrei durchzuhalten.

    P.P.P.S. Die aktuelle Planung bei mir geht von Anreise mit Hänger aus, wobei ich im Anschluß wohl noch weiter
    Toure (mit nem Arbeitskollegen in Richtung Gardasee und weiter).

  • Angemeldet :D8o
    zum ersten mal dabei, die Vorfreude ist riesig

    Hallo Dieter,

    herzlich wollkommen in unserer "bunten" Runde.
    Ich glaube, nach den Anmeldeformalitäten sind alle schon wieder total gespannt und können es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist.
    Zumindest geht es mir immer so =)

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Salute in die Runde...

    Uups - Anmeldung für Saalbach verpennt... ;( Nach Fabrikatswechsel war ich nicht mehr so oft im Fireblade-Forum unterwegs.
    Nun ja, ich schau mal, ob ich was in den Nachbarhotels bekomme und werde ggf. von Do.-So. auch dazustoßen...

    C U :thumbup:

    Joe

    EDIT - Wird nach Rücksprache mit der Familie schwieriger, als ich dachte :tougue:
    Mein Kleiner hat am Montag jener Woche Geburtstag und am Wochenende findet dann der Kindergeburtstag und Besuch der Verwandten statt... :cursing:
    Ich schau mal, wie ich´s richten kann...

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Jossi (27. Januar 2016 um 17:35)

  • Mann57, check mal Deine Nachrichten und meld Dich mal bitte bei mir.
    :sie_haben_post:
    cheerio

    Reeenè

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hallo Manne,

    vielen Dank, dass du dein Zimmer eintauschst, um Renè aufzunehmen :danke11::danke11::danke11:
    Gibt eine Extra-Hopfen-Kaltschale vom Orga-Team :prost:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: