Kreativität beim Nickname

  • Tach Gemeinde, wenn man mal ein wenig Zeit hat ( Betriebsferien) und sich etwas intensiver mit dem Forum beschäftigt fällt einem ja so manches auf.
    Die Liste der " neusten Mitglieder " liest sich ein wenig wie die Neubesetzung für Droiden im nächsten Star Wars teil.

    zdeoi14

    1gs6j91q

    Deliz43h

    kgzb36w0

    n7wgzfl2

    um es mal bei den ersten fünf zu belassen. Selbstverständlich kann ja jeder seinen Nickname gestallten wie er/sie möchte aber das ist ja schon ein wenig seltsam. Weiterhin sind auffallend oft die selben Wohnorte zu lesen. Bautzen, Lohmen,Wittenau, Wittichenau u.s.w.

    Was`n da los ? :gruebel:
    Man könnte ja fast meinen da wird die Mitgliederzahl angeschoben oder jemand sammelt accounts in Foren.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • gesundes neues erst mal.

    krass was du so beobachtest. :respekt:

    aber recht haste. und alle heute angemeldet.

    :wow

  • Bots oderso? Automatisch erzeugte Mitglieder damit die NSA und das THW uns besser ausspähen können?

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Es soll schon Leute gegeben haben, die sich über zwei verschiedene Accounts mit sich selber unterhalten und Postings beantwortet / kommentiert haben.
    Und im Zeitalter der "Likes" und "Dislikes" kann es ja auch von Vorteil sein, wenn man mindestens 10 Accounts hat.

    Ich werd gleich auch mal noch ein paar anlegen:

    OdenwäldeRR1
    OdenwäldeRR2
    OdenwäldeRR3
    ...
    ...
    ...

    Gruß
    OdenwäldeRR1742

  • Ja sind schon verwirrte Nickname - gibt es keine Forums Polizei :cop: die der Sache mal auf den Grund gehen kann :tot_lach:

  • Ja, ca. 300 Neue in den letzten 2 Wochen! =O
    Und die meisten Nicks bestehen aus einem Zahlen- Buchstabenwirrwarr und kommen aus einer handvoll Ortschaften in Sachsen oder Brandenburg.
    Ich weiß ja nicht und geht mich auch nix an, aber seltsam ist es schon. ?(

  • Gibt´s leider in fast allen großen Foren. Schmeiß ich bei Gelegenheit immer wieder raus......naja, solange sie nicht mit ihren Posts durchkommen ist alles gut.

    Das erinnert mich an was....
    Wann ist denn die nächste Welle? :whistling:

  • Und im Marktplatz sieht es auch nicht besser aus.
    Da kannst du dann auch mal aufräumen Rainer.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: