Jetzt schon bei den Händlern?

  • Kann schon sein.
    Kann ja ein EG Fz sein, die SC50 war bei den EG Händlern auch vorher da als bei den offiziellen Händlern.
    Alles ist möglich.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Glaub ich nicht. Die sind ja noch nicht mal gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so ist das!!

    seit 12.9. gibts ne nette Ansprache und den einen oder anderen Prospekt ;)

  • Meld Dich doch einfach mal und sage Du würdest morgen mit
    14000 Euro vorbeikommen wollen und die Neue abholen wollen - die
    sollen die Maschine schon mal für Dich fertig machen.

    Dann merkst Du ja was passiert :D :D :D


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Das würde mich auch mal sehr stark interesieren.
    War am Sonntag beim Herbstfest ,von einem Hondadealer. Als ich nach der Neuen, mit Termin für eine Probefahrt, fragte.
    Wurde als Termin vielleicht ab März 2004 genannt.
    Der hatte noch nicht einmal Prospekte, sollten erst die nächsten Tage kommen.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Nimm Geld mit und mach ihn richtig FERTIG wenn er sie nicht da hat !!!!


    :D :D :D Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Juhu!


    Also meiner Meinung nach, will der Händler nur darauf aufmerksam machen, daß die ersten Bilder der neuen CBR1000RR4 ab dem 12.09.2003 bei ihm (auf der Homepage?) zu sehen sind.

    Steht über dem kleinen Photo der Blade, so als Überschrift zu dem restlichen Text... also ich für meinen Teil würde das nur auf die Bilder beziehen, denn zu dem Termin ist die neue Blade ja vorgestellt worden....

    ?( ?( ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hallo,

    habe meine neue heute bestellt. Als Lieferdatum wurde mir die KW 21/2004 bestätigt, also Mitte Mai!!!

  • Zitat

    Original von Jockel
    Hallo,

    habe meine neue heute bestellt. Als Lieferdatum wurde mir die KW 21/2004 bestätigt, also Mitte Mai!!!

    Hui dann rutscht der Liefertermin aber schon ziemlich weit nach hinten nochmal 4 Wochen später als die zuerst bestellten :mad:

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke

    Hui dann rutscht der Liefertermin aber schon ziemlich weit nach hinten nochmal 4 Wochen später als die zuerst bestellten :mad:

    du hast ne SC50 02 - ich hab ne SC50 02! keiner kann ein besseres bike haben. SC50 for ever. der rest ist nicht mehr allltagstauglich. Die SC50 passt und läuft super. punkt. (-:

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke


    Hui dann rutscht der Liefertermin aber schon ziemlich weit nach hinten nochmal 4 Wochen später als die zuerst bestellten :mad:

    :wow Machen wir uns nix vor das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Da steht sicher unverbindlicher Liefertermin!
    Im zweiten Drittel der Saison wird sich die Lage beruhigen dann dürften die ersten Tests, nein nicht die Fahrberichte, in den Zeitungen gelaufen sein.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hallo
    Ich habe meine im September bestellt und der Liefertermin ist 17 kw. Farbe ist HRC Tricolor. :))

    Glückwunsch, aber Tricolor... meine Farbe wäre das nicht (sieht so Spielzeughaft aus). Ist aber Geschmacksache ;) ;)
    Mal ne Frage, hast du die Farbe aus dem Katalog gewählt oder konntest du dir das irgendwie in original anschauen, ich persönlich finde es immer irgendwie etwas schwierig Farbe oder Design nur so auf Fotos zu begutachten. Ist ja doch ne menge Holz die man da so ausgibt und alles ohne sie dann in original zu sehen ?( ?(

    Gruß
    Scout :)