Seid ihr alle im Winterschlaf. ...?

  • Aktuelle Winterbeschäftigung:

    1. Mopped im Wohnzimmer streicheln und ansabbern ( seit 1,5 Jahren ) . ;(
    2. Dem Junior zeigen was wichtig im Leben ist. :thumbup:
    3. Freuen auf die neuen 2016er Trainings aufm Ring 8o


    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • die neue "Rennmaschiene" umgebaut. Neuer LRS, Kettenblatt in schwarz, Lenkerband , Seilzughüllen in weiß, Bremsen neu, Carbon Sattelstütze, neuer Vorbau und Schnellspanner.
    Ist im Moment im Wohnzimmer auf der Rolle um den alten Mann etwas fitter für die Saison zu machen :)



    Dann noch eines komplett selber aufgebaut. Rahmen Trek in US Postal Lack, mit kompletter Dura Ace, Bontrager x-lite Radsatz, Bontrager Vorbau und Lenker, Thomson Sattelstütze und Bontrager Carbon Sattel.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (13. Januar 2016 um 07:55)

  • canyon mag ich nicht und Cdale vertickt mein Dealer nicht :)

    Trek war mein erstes was ich vor fast 3 Jahren gekauft habe, Carbon Renner in USPS Design.
    Leider damals wenig Ahnung und den absoluten Fehlkauf gemacht. Das Ding war fertig, verschlissen, schlampigst gewartet und instand gesetzt.
    Im letzten Jahr wollte ich es wieder richtig schön herrichten. Dann festgestellt das der Steuersatz ein ganz ausgefallenes Teil ist und Ersatz nurvsehr schwer zu beschaffen ist. Aber was noch schlimmer war, das Tretlager war nicht aus dem Rahmen zu bekommen, absolut keine Chance. Rahmen Sondermüll.
    Hab dann überlegt was ich mit den Resten mache. Wollte erst ne Stadtschlampe bauen, also Dealer gefragt ob er noch irgendeinen Rahmen hat. Da hat er dann den Trek Rahmen aus der Ecke gezogen, ein einziger Kratzer drann, kaum gefahren. Da hab ich den gekauft und dann das Trek aufgebaut. Da sind alle Verschleißteile neu, alle alten Teile wieder hübsch gemacht. War am Ende ein teurer Spaß, aber egal, es bleibt bei mir bis ich in die Kiste steige und wird immer mein erstes Rennrad sein. Sonntags, wenn tuti Wetter ist, nehm ich es von der Wand und wir drehen ne Runde, danach kommt es wieder fein geputzt an die Wand.

    Das Focus hab ich im Grunde gekauft, weil mein Händler Focus vertreibt, es mir gepaßt hat und das Angebot sehr fair war.
    Der Händler hat schon einiges für meine Räder gemacht, wir haben ein gutes Verhältniss zueinander, er ist immer für mich da wen. Ich mal Hilfe brauch. Also dacht ich mir ich kauf mal bei ihm was neues, als ich ein neues wollte.
    Mal davon ab, für den Preis hätte es auch kein Canyon in der Ausstattung gegeben.
    Inzwischen ist das Focus so umgebaut das es mir richtig gut gefällt und es gibt so kein zweites, es ist einmalig.

  • Hauptsache du bist glücklich. :)

    Viel Spaß in der neuen Saison und auf der Rolle.
    Rolle wollte ich auch schon die ganze zeit aus dem Keller holen aber einfach kein Platz in der Wohnung und zudem bin ich einfach faul. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Rolle ist total langweilig, ich muss mich zwingen um in einer Woche insgesammt 3 Std. zu kurbeln.

  • lahmer haufen hier

    ->>

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Jetzt weis ich auch was gefehlt hat,der Dirkman ist wieder da. :thumbup:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"