Harris Magnum 5 - CBR 900

  • falls jemand interesse haben sollte:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…/141061934.html

    PS: ich hab' mit dem verkäufer nix zu tun, aber schau' immer wieder mal, was von Spondon, Martek, oder eben auch Harris angeboten wird, weil das eben wirklich besondere fighter sind. über die lampe, die felgen, den lenker oder den höcker zu diskutieren wäre hier einigermaßen fehl am platz - das ist mit "kleingeld" dem persönlichen geschmack anzupassen. rahmen, schwinge aber auch die gabel und die Behringer Bremsanlage sind der eigentliche kaufgegenstand. auspuff, rasten und federbein runden mmn. das "paket" noch ab.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (11. Januar 2016 um 02:39)

  • Mich würde mal interessieren wie sich so ein Rahmen in Sachen Fahreigenschaften im Vergleich zu einem orig. Rahmen schlägt. Hält die Show das was der Preis verspricht (suggeriert)?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ein member hier fährt den rahmen: Meine Harris und gleich ein paar Fragen

    ... wäre wirklich interessant, aber so ein einzelstück am limit zu bewegen, wäre zumindest mir, dann auch wieder zu riskant ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ob der Rahmen auf einer glattgebügelten Rennstrecke was reissen kann interessiert mich eher weniger. Mal davon abgesehen dass die bleischweren Einarmschwingen der ambitionierten Zeitenhatz eh nicht zuträglich sind.
    Ob ein Moped was taugt richtet sich für mich danach wie es sich auf der flotten Landstrassenrunde verhält. Und wenn ich schon eine geile Karre zum Fahren hab dann würde ich die auch fahren und nicht rumeiern. Sonst machts doch keinen Spaß!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!