Sonntags-Brunch 2016

  • Hallo an alle Hannoveraner und angrenzendem Umland.

    Nach dem durchschlagendem Erfolg des Sonntagsbrunch mit der ganzen Familien im letzten Jahr (2015), wollen wir dieses Event gerne auch wieder in diesem Jahr stattfinden lassen. Wie immer sind neue Gesichter, wie auch Fremdmarkenfahrer gerne willkommen.

    Da das 12 Apostel ja ganz gut ankam und das Angebot im selben Rahmen noch besteht (auch wenn es 2€ teurer wurde), würden wir die Veranstaltung wieder dort machen. Hier nochmal der Link zum Angebot.

    Um wieder möglichst vielen ein Dabeisein zu ermöglichen, lassen wir einfach wieder über den Termin abstimmen. Bitte tragt zur Terminfindung, euren favorisierten und möglichst verbindlichen Termin mit Anzahl der Teilnehmer, in die Doodle Abfrage ein. Ein Tisch muss aufgrund der hohen Nachfrage ca. 10 Tage im voraus Reserviert werden.

    Hier geht's zur Umfrage.

    Ich freue mich. :)

    Viele Grüße
    Timo

  • Also... Momentan steht es 6 zu 5 für den 14.02.

    Falls es noch Interessenten geben sollte, bitte bis morgen Abend eintragen :)

  • So. Es hat sich nichts weiter getan.

    Der Termin steht fest: 14.02.2016 ab 10h.

    Ich werde den Tisch für 10 Personen reservieren. Wenn jemand noch dazu kommen möchte, kein Problem. Meldet euch kurz bei mir.


    Viele Grüße
    Timo

    PS: @Rennfix und AsteriX: Schade, dass es nicht passt, aber die Mehrheit soll ja entscheiden. Solltet ihr am 28.02.2016 so oder so im Umland sein, können wir uns da natürlich auch nochmal treffen (Ort können wir ja unabhängig abstimmen) =)

  • Zum Fahren komme ich auch mit, essen ist noch eingeschränkt. Kombi sitzt noch zu eng. :S

  • Zum Fahren komme ich auch mit, essen ist noch eingeschränkt. Kombi sitzt noch zu eng. :S

    Machen wir beim ersten regulären Stammtisch oder so... Irgendwas wo es kein all u can eat, sondern auch nur nen kleinen Salat für dich gibt :P


    PS: verdammt ich schließe mich dir dann an :rolleyes:

  • Normal wäre ich dabei, Brunch finde ich super.
    Aber dank Kreuzbandriss darf ich mich nicht aktiv bewegen, was übern Winter echt schädlich ist. :D

  • So das war ein toller Einstieg. 13 Personen waren anwesend :ja_genau:
    So machen wir weiter... :danke10: an alle Anwesenden.
    Eine Wiederholung in 2017 machen wir bestimmt.

    HIER geht's dann in kürze weiter.


    :closed: