Wie wollen wir den Stammtisch betreiben?

  • Was gehört für euch zu einem guten Stammtisch, an dem Ihr gerne teilnehmen möchtet? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also im Nachgang zu meinem "kleinen" Neustart-Monolog (klick mich) nun die Umfrage bzgl. Stammtischtreffen.

    Hoffentlich ist die Umfrage nicht zu unübersichtlich, leider kann man nur eine Umfrage pro Thread erstellen, dafür dürft ihr 4 Antworten vergeben.

    Ich bitte euch um rege Beteiligung und weitere Anregungen oder Kritiken bitte immer fleißig hier rein zuschreiben. Ich hoffe, dass sich ein klares Bild herausstellt, welches uns hilft den Stammtisch (in welcher Form auch immer) wieder auf neue Beine zu stellen.

  • Hi,

    habe für "abgestimmte Treffen 3-4x im Jahr mit separater Terminabstimmung" gestimmt. Wird in einem anderen Stammtisch so gelebt und funktioniert recht gut...

    Aber mal was anderes: unter euch sind doch einige "Kringelfahrer" (mister_funk, AsteriX, G3cko, Pattex...). Geht da was gemeinsam?
    Wären doch auch nette Treffgelegenheiten, zzgl. der Planschmiederunden. Siehe Vorzeigestammtisch RMS.

    Grüße

    signaturlos

  • Ich wäre dabei, fahre aber keine Fireblade mehr. Weiß ja nicht, ob man dann noch erwünscht ist. :D
    Aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen, kann aber wegen Schichtarbeit nicht Regelmäßig zusagen.
    Wegen Renntrainings, wäre doch ein extra Thema gut ? Ich bin soweit von Mai bis August einmal im Monat unterwegs bisher, für April und September ist noch offen. Wobei September das FRT gut wäre.

  • Logisch sind Fremdmarken hier immer erwünscht, bin ja zeitweise auch mit Fremdfabrikat anwesend gewesen.. :welcome:

    Genau wegen Renntrainings können wir gerne noch nen separaten Thread machen. Nur soviel, ja es gibt einige Leute hier, die zusammen auf der Strecke fahren. Beim FRT sind wir stand heute, wenn ich Asterix mitzähle auch zu viert (Orville, Rennfix, Asterix und ich) anwesend.


    planlos: Kommst du auch aus der Gegend? 38er PLZ bin ich mir gerade unsicher. Aber bist natürlich gerne willkommen.

  • planlos: Kommst du auch aus der Gegend? 38er PLZ bin ich mir gerade unsicher. Aber bist natürlich gerne willkommen.


    na ja, Gegend um Braunschweig. Aber da hier nichts läuft, schaue ich auch mal nach Peine West.. :whistling:
    Trainings fahre ich auch einige im Jahr, nur Oschersleben find ich doof..

    signaturlos


  • na ja, Gegend um Braunschweig. Aber da hier nichts läuft, schaue ich auch mal nach Peine West.. :whistling:
    Trainings fahre ich auch einige im Jahr, nur Oschersleben find ich doof..

    Aha... Aus Peine-Ost, aber hier gleich so auf die Kacke hauen... das lieben die Mitbürger der Landeshauptstadt ja ganz besonders :motz:;):D

    Wir haben auch schon viele aus dem Raum Wolfsburg in Richtung Harz verloren... leider können wir da was den Strassenbau für engagiertes Motorradfahren angeht offensichtlich nicht mithalten :whistling:

    Hmm und Oschersleben ist natürlich unser Hauptrevier, einfach weil es nahe dran ist. Da sind zwei Trainings diese Jahr geplant (davon eines das FRT), ansonsten stehen noch ein paar andere Sachen an. Aber da können wir uns gerne näher austauschen!

  • Rennstreckenmässig seid ihr spät dran zur Terminfindung. Unsere Planung von März bis Sep steht schon.
    Grob: März Cartagena
    April Misano
    Mai Thüringen
    Juni OSL
    Juli Familie sofern vorhanden
    August Most
    Sep OSL FRT
    Okt ?

    • Gruß 8o

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Im Juni bin ich mit Hafenegger in OSL, aber da ist auch schon alles voll.
    Dafür sind wir echt spät dran, evtl. sieht man sich im April in OSL, falls dort wieder freies Fahren ist. Sogn. Einstellfahrten. :D

  • Da wir Anfang April in Misano sind, werden wir uns in Osche zum Schnee schieben nicht treffen :whistling:
    Aber im Juni einfach beim Doppelpavillon von MX24 auftauchen und nen Bierchen abgreifen. :thumbup:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Fazit lautet wohl:

    - von den Admins hat sich leider keiner zu meinem Eingangsthread gemeldet ?(

    Aus der Abstimmung entnehme ich folgendes:

    4 Treffen/Ausfahrten im Jahr, mit toller Anfahrt und bekannter Strecke, dies wohl vornehmend in der aktiven Saisonhälfte. Drumherum die Fressevents, damit wir auch schön über das Schrumpfleder meckern können zum Saisonanfang...

    Und wenn wir schon dabei sind, trotzdem vielleicht noch ein paar kleinere Treffen in Hannover nur so zum quatschen.

    Also folgender Vorschlag, zum Teil mit festen Terminen, da Feiertag oder spezielle Veranstaltung:

    Februar: Brunch (<- schon passiert)

    Einen März Stammtisch bekommen wir wohl nicht mehr hin, oder?? Vll. nächste Woche?

    09. April: Ausfahrt nach Uslar zu der Honda Roadshow

    05. Mai: Besuch Exertal (Termin offen --> hier mache ich weiter)

    Juni: Treffen in der Stadt? (am Anfang); gegen Ende große WBL Ausfahrt? (da würde ich auch beim HST fragen, ob die uns besuchen kommen)

    Juli: Harzausfahrt?? - Eventuell mit dem Harzerstammtisch?

    September - Fireblade Racing Treffen in Oschersleben

    03. Oktober (vornehmend 3.10): Saionabschlussfahrt (WBL)

    November/Dezember: Nettes Treffen zum Jahresausklang?


    Für die Rennstreckeninteressierten ein Teil der Beteiligten sind dieses Jahr:
    02.-03.04. Misano
    11.-12.06. OSL
    12.-14.08. Most
    15.-17.09. OSL


    Was sagt ihr? Vorschläge, Anregungen, Anmerkungen? Sonst erstelle ich bald die Umfragen :)
    :)

  • Hast dir ja ordentlich Gedanken gemacht.. :thumbup:

    Dann schauen wir mal, ob die Termine passen! Wäre bei einigen Sachen schon gern dabei...

    Grüße

    signaturlos

  • Oh - da hat das zitieren wohl nicht gefunzt.

    Meine den 09.04. roadshow Uslar.

    "Megametropole" in Nordhessen gibts doch nur eine :gruebel:

    Klär gleich mal ab, ob ich da frei kriege.

    :hang_loose:

  • Meinst du Kassel? Stehe aufm Schlauch. Klar bis Uslar ist es da nicht weit. Aber vll meintest du ja auch irgendwas anderes :D

    Wenn ich da hin fahren sollte (eigentlich nur noch wetter abhängig) dann schreib ich im Fahrerthread!! :)