Fahrer- und Renntrainings 2016


  • Ich kopiere das Zitat hier mal rüber... Das gibt den ersten Überblick.


    Im Juni bin ich mit Hafenegger in OSL, aber da ist auch schon alles voll.
    Dafür sind wir echt spät dran, evtl. sieht man sich im April in OSL, falls dort wieder freies Fahren ist. Sogn. Einstellfahrten. :D

    Wir sind im Juni auch mit Hafenegger in OSL. Das wird wohl derselbe Termin sein. :thumbup::thumbup:

  • War zu befürchten, dass ihr vorrangig OSL fahrt.. :/

    Mein derzeitiger Stand:
    - Juni Spreewaldring
    - Juli Lausitzring
    - Juli Most
    - August Groß Dölln

    Ich mag eben auch eher kleine Strecken. Stimme ansonsten zu, dass gemeinsame Planung früher stattfinden müsste. Aber wie der Zufall manchmal will...

    signaturlos

  • Schaut auch mal beim RMS. Wir sind auch an einigen Events dabei. Vielleicht will ja noch wer mit nach Brünn mit Toni Mang/Speer kommen von euch.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War zu befürchten, dass ihr vorrangig OSL fahrt.. :/

    Mein derzeitiger Stand:
    - Juni Spreewaldring
    - Juli Lausitzring
    - Juli Most
    - August Groß Dölln

    Ich mag eben auch eher kleine Strecken. Stimme ansonsten zu, dass gemeinsame Planung früher stattfinden müsste. Aber wie der Zufall manchmal will...

    Groß Dölln sind wir im Mai mit 4h Endurance Rennen. :D
    Mai Groß Dölln 14+15
    Juni OSL 11+12
    Juli Most 11+12
    August Most 26-28
    September FRT

    Ich versuche noch für 6+7 August Groß Dölln frei zu bekommen, aber momentan sieht das schlecht aus. :S

  • Tom (Asterix) und ich überlegen, ob wir am 29.04 mit dem HMC für einen Tag noch Oschersleben machen, würden das allerdings sehr kurzfristig entscheiden/buchen, je nach Wetterlage... hätte sonst noch jemand Interesse?

  • :wow
    Ah das ist ja spannend. Warum sagst du nicht vorher was... dann wäre unsere Findungsphase sicher einfacher gewesen. (-:

  • Hmm ja, aber irgendwie will ich doch noch einmal vor Juni fahren. Muss ja das neue Material testen, bevor es richtig rund geht. :whistling:(-:

    Einmal editiert, zuletzt von mister_funk (31. März 2016 um 15:45)

  • Hmm ja, aber irgendwie will ich doch noch einmal vor Juni fahren. Muss ja das neue Material testen, bevor es richtig rund geht. :whistling:(-:

    Könntest auch im Mai mit nach Dölln kommen.
    Unter Umständen sogar noch Rabatt drin...

    Oschersleben ist notiert.

    signaturlos

  • ...ob wir am 29.04 mit dem HMC für einen Tag noch Oschersleben machen, würden das allerdings sehr kurzfristig entscheiden/buchen, je nach Wetterlage...?


    Kurzfristig wird aber schwierig: "Nennungsschluss ist der 08.04.2016"

    signaturlos