Flip Flop war Gestern.

  • Sachen gibt's wehe wenn's naß wird. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geiler Scheiss! Ich kann mich bei Autos nie für eine Farbe entscheiden. Wäre doch der Knaller wenn man irgendwann mal 2 Farben aussuchen könnte.

  • Super Sache für ein Banküberfall .... :clap: am besten bei Regen :legweg::legweg::legweg:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die kippen nur warmes Wasser drüber.

    Ja ist warmes Wasser,trotzdem irgendwie geil der Typ hat mal mit Graffitti an Wänden angefangen mittlerweile verdient er ein Schweine Geld damit edle Fahrzeuge von Reichen und Stars zu lackieren.
    Hier hat er einen Lexus mit Joker und noch so einigen Sachen verziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (23. Januar 2016 um 22:26)