Wer Fährt wann Thread 2016

  • :wavey: SO Liebe Südschwaben hab mal den Anfang gemacht mit dem Thread das die neue Saison wieder mehr geschrieben wird hier und vor allem das wir oft zusammen Treffen der Grundstein ist gelegt wir sehn uns am Samstag im Barfüsser zum Stammtisch :prost: bis dahin bleibt gesund
    Lg Sath&Giggo

  • wäre gern dabei Hase aber mei möööö ist no in der Werkstatt alle die am wochaend unterwegs sand viel spaß

  • Und? Fährt Irgendwer Irgendwann am Wochenende Irgendwo?

    Klar doch.Der Bummler und ich sind unterwegs.Wohin?-schau mer mal dann seh mer schon.
    Meld dich halt per watts,denn mein PC steht noch im verkauften Haus.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So wie immer mach ma Nägel mit Köpf. Tour 220km oder 260km mit Besuch bei Schnapsi & Co zu Kaffee und Kuchen.
    Abfahr Sonntag 03.04.2016 um 10:00Uhr MC Donald / Aral Tankstelle in Marktoberdorf. Treffpunkt ist Abfahrts- / Auslaufpunkt.
    LINK zur 260km Tour

    Legende:
    blau = bis was Trinken / kurzes Mittag essen
    grün = Kaffee / Kuchen Schnuppi & CO (in der langen Version)
    türkis = Rest bis zum Startpunkt
    (Streckenlänge = rumgeheult wird nicht =) )

    Mit dabei sind:

    Tapsi
    Biberle
    Bummler-fr

  • Ich bin am Sonntag leider raus. Musste mich für einen Tag entscheiden und außerdem ist heute Abend noch ne GeBu-Feier ...
    Könnte also etwas später werden.

    Tapsi: Baby-Watching mach ma dann a anderes Mal sehr gerne! ;)

    Persönliche Signatur

  • So aufgrund blanken Reifen & Frühnebel verschieben wir die Tour auf unbestimmte Zeit wenns wärmer ist und das Material im 1A Zustand ist.

  • So Nebel hat scih verzogen und neue Reifen sind aufgezogen,wie sieht´s aus ? :burnout:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Na ich wär gricht für Samstag. Bisher schauts gut aus das ich nicht arbeiten muss am Samstag.
    Können dann gerne die Tour oben machen quer zu den Bergen? Denke in den Bergen wirds bei den Wetteraussichten zu gehen wiead Sau.
    Oder auch gerne Richtung Andrè oder was auch immer hauptsache mal wieder mit euch fahren... =) .

  • Moinsen Ihrs,

    wir sind aus Bella Italia zurück. Die Yamasutra hatte einige Einsätze rings um den Gardasee, wo sich auch hin und wieder ein "Regentraining" ergab. ^^8)


    Nun wartet die gelbe Lady mal wieder auf einen Einsatz!

    Bis die Tage.

    Persönliche Signatur

    • soviel ich weiß geht was am Samstag oder Sonntag wende dich mal an denn bibi oder Papa blader
  • Den Bibi hab ich in Facebook angeschrieben, keine Rückmeldung, dafür habe ich ihn um 17.15 in Schattwald an der Tanke gesehen, leider zu spät, da wir gerade dort weg gefahren sind als er den Helm abnahm zum Tanken.

  • Tut mir leid Micha.Facebook schaue ich selten rein.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)