ISLE OF MAN 2016

  • was ist los mit ihm? zu sehr beschäftigt mit posen am Pikes Peak, oswer was?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Link guckst Du: Guy Martin Racing
    11 Jahre dabei und bei den großen kein Sieg,da kann Mann wohl über "eine" Auszeit nachdenken.
    Der kommt wieder,da bin ich mir Sicher!

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • wirst wohl recht haben - da ist noch jede menge zeit! bei der TT ist man wohl erst im gesetzteren alter, wie John McGuinness, an der spitze.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Da kannst Du/Wir hoffentlich noch lange drauf warten.
    Ich gucke mir "keine" Rennen an,weil ich drauf warte das es Kracht !

    Shitstorm ist was für die App- Generation.

    Aber was ich mich frage ist,warum fährt Jemand eine 1000er auf öffentlichen Straßen,wenn Er mit z.b. 100Ps. mehr als genug dafür hat!

    bitte keine Antwort wie: Warum leckt sich ein Rüde die Eier,Ok.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Methy62 (23. Januar 2016 um 16:29)

  • So wie ich es gelesen habe, hat er das BMW Team Tyco verlassen und ist gewechselt aber den Grund habe ich nicht verstanden bzw lesen können.

    @'Reinhold

    Dann fahr gar kein Motorrad mehr am besten.
    Freue mich auch nicht wenn jmd auf der TT stürzt oder schlimmeres passiert aber das ist das Risiko dabei. Es wird auch niemand gezwungen dort mitzufahren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so sieht der Wahnsinn aus

  • du wirst nicht gezwungen es anzusehen, oder irgendeine verantwortung zu übernehmen. die werden nicht gezwungen dort zu fahren und tun sich auch nur selbst weh, und solange das genau so ist und die leute auf der insel auch damit einverstanden sind, brauchen wir hier nicht darüber diskutieren.

    ... ist doch sowieso schon alles verboten, was früher spaß machte ...


    So wie ich es gelesen habe, hat er das BMW Team Tyco verlassen und ist gewechselt aber den Grund habe ich nicht verstanden bzw lesen können.


    MCN meint folgendes dazu:

    The popular television-star-cum-bike racer had made clear his desire to compete in the mountain bike race that covers the 2,745 miles between Banff in Canada and Antelope Wells in New Mexico.

    ... it was impossible for Guy to ride at both events and he has opted for the American pushbike race over the TT ...


    Tyco BMW boss Phillip Neill has assured Guy that he will have machinery and the team’s support wherever he wants to race.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (24. Januar 2016 um 01:42)

  • @1948: Solange es Motorsport gibt wird es auch weiterhin RoadRacing geben.
    Kann ja verstehen dass manch einer von dieser Sache nicht so begeistert ist, doch hat jeder eben eine andere Sicht der Dinge.

    Im übrigen passieren Unfälle auch im öffentlichen Straßenverkehr - da gibt es Wahnsinnige die ihr Mopped mit PCV und Lufi abstimmen um noch mehr Leistung und bessere Fahrbarkeit zu erreichen - kennst du auch solche? :dumdiedum: Ironie off

    zum Thema:

    Wenn der Hr. Martin dieses Jahr lieber Fahrrad fahren will, dann ist das eben so! Jeder wie er will.
    Die TT wird trotzdem wieder ein Highlight sein. Bleibt nur zu hoffen das die Übertragung im TV ausgeweitet wird.


    Grüße

    :hang_loose:

  • Das er gern und viel Rad fährt ist ja bekannt und wenn er in diesem Jahr lieber Rad als Mopped fahren will ist ok.
    Es ist eben manchmal im Leben so, das bei manchen Dingen die man immer getan hat und viel Spass drann hatte, plötzlich die Luft raus ist.
    Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Zuletzt im letzten Jahr, bin auch lieber Rad gefahren statt Mopped. Aber jetzt bin ich schon wieder heiß auf die neue Saison, mit Mopped und Rad fahren. Geplant sind auch 2 Urlaube, einer mit dem Rennrad und einer mit dem Mopped. Äh, falls jemand Bock hat, flotte Tour durch Ö nach Slovenien, dort einen Tag ballern, dann weiter durch die Dolomiten und übers Timmelsjoch nach Ö und dann weiter nach D. Bei Interesse bitte PN. wird aber ganz sicher keine Kaffeefahrt und Lanschaftsbeschau :) .

    Klar ist Road Racing gefährlich, aber das sind sehr viele ander Sportarten auch. Aber deshalb verbieten?
    Wer es mag soll sich damit beschäftigen, wer nicht soll es lassen. Es steht niemanden zu jemand anderen wegen seinem Sport zu verurteilen.

    Achja, Rad Team Alpecin wurde beim Training in Spanien von einer alten Britin mit ihrem SUV übern Haufen gefahren. Die betagte Dame fuhr auf der falschen Strassenseite. Es gab 6 nicht unerheblich Verletzte.
    Bei der letztjährigen Tour de France, kam es zu einigen Unfällen mit Verletzten durch Begleitfahrzeuge.
    Scheiss Radsport und nun verbieten?

  • Huhu,


    habe vor das Rennen zu gucken, nur wo :D ?

    Gibt es einen Online Stream oder ähnliches?

    Bisher habe ich nichts wirklich finden können...

    Danke schon mal :thumbup: .

    Nachtrag:

    Okay... hat sich erledigt -> http://www.iom-tt.com/ :S .

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten :)?


    Gruß

    Tristan

  • Live wüsste ich keine nur Abends eine Zusammenfassung auf Motorvision.
    Zumindest haben die es letztes Jahr gezeigt.

    Live wäre natürlich geil!

  • Die BBC hat den Livestream nur für die Northwest200 jedes Jahr im Petto. Für die TT ist mir nichts dergleichen bekannt.

    Somit läufts wieder auf drauf hinaus die Zusammenfassung über Motorvision TV, oder ITV4 zu gucken


    Gruß Locke

  • Hallo,

    ich bin ja auch ein Fan von Rennen fahren, sollte viel mehr Rennstrecken geben auch in Deutschland, scheiß auf die Leute denen der Lärm auf die Nüsse geht.

    Aber ich bin auch kein Fan von Rennen wie der TT und dem Fischereihafenrennen in Bremerhaven.
    Ich finde das unverantwortlich Leute auf solche Strecken zu lassen, klar sind die alle erwachsen und können entscheiden was Sie tun, aber für mich gehört es zur Sorgfaltspflicht der Veranstalter Strecken sicher zu machen.
    Und das geht bei der TT nicht genauso wenig wie in Bhv. da ist dies ja nach 2013 der nächste Mensch gestorben.
    Daher gehört Rennen fahren für mich auf die Ordentliche Rennstrecken.

    Sonst könnte man auch sagen jeder kann auf der Strasse fahren wie er will, machen viele ..., aber muss nicht sein und ist auch nicht erlaubt.

    Daher bleibt alle Heile und seid Tolerant wenn andere mal eine andere Meinung haben.

  • Ein jeder der dort teilnimmt kennt auch das Risiko, lassen wir ihn entscheiden ob er es eingehen will oder nicht.
    Was ja auch immer drollig ist, Unbeteiligte machen sich mehr Gedanken als die Leute die es überhaupt betrifft.

  • Unbeteiligt? Eher nicht!

    Wenn ich irgendwo hin fahre um ein Rennen zu sehen will ich nicht sehen wie Menschen da sterben.