....die letzte

  • Komm gerade von meinem wohl letzten Toürchen in diesem Jahr zurück und es war zwar goil aber bitter kalt. Der Sonnenschein trügt.:sonne:
    Sieht warm aus, is aber net. Hab mir fast den Pöter abgefrohren O<, da half auch ein warmes Käffchen in Bad Tölz nix. :nono:
    Außerdem sind hier die Strassen übelst verdreckt und mit diversen Landmaschinen zugeparkt. Also Obacht und die Fahrweise a bissel anpassen!:fahrrad:
    Aber nu genuch jeheult. ;(Auf jeden Fall einen fetten :respekt: an jene unter euch, die den Winter durchfahren. Ich weiß: nur die harten komm in Garten. Aber net vergessen, Schneeketten und n Eiskratzer mitzunehmen und ne Mollidecke beim Fahren umzuhängen.

    Am 05.11. gehts erstmal auf n Hang, um da mal n paar Kurven zu drehn.
    In diesem Sinne, auch der Winter hat seine guten Seiten....manchmal. :bitte:

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • ...und ich hab dich gesehn!!! :wow

    Was machste denn jetz mit dem möppi, wenn das deine letzte fahrt war?
    willst se so da stehn lassen, oder haste größeres vor?

    (diese neumodische, elektronische unpersönlichkeit :nono: )

    (-:

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Hallöle!

    Klar, dass es kein echtes Zuckerschlecken ist bei den Temperaturen noch zu fahren. Dazu kommen tief stehende Sonne und Laub sowie feuchter Asphalt in Waldschneisen. Momentan gehts bei uns sogar noch. So lange die Sonne scheint, aalen wir uns in NRW noch bei bis zu 15 Grad rum. Aber wehe, die Sonne geht schlafen! Brrrrrrr.
    Da im Winter die Straßen nicht abgeschlossen werden, muss meine Kleine sich so oft wie möglich die Füße warm walken. Glatteis und Schnee sind aber Ausschlusskriterien.
    Die Kombi werde ich allerdings nicht mehr anziehen, weil zu wenig drunter passt.
    Da kommt die alte String-Lederjeans aus ehemaligen Chopper-Zeiten und die dazu gehörende Customjacke wieder zum Einsatz. T-Shirt, Skiunterhemd, Nierengurt, Fleece-Rolli und Fleece-Buff kombiniert mit Skiunterhose, Skisocken und ein paar schön warmer Handschuhe und ab geht die Luzie.
    Mein XX-Kumpel ist auch durch kein Wetter zu erschrecken und gemeinsam frieren ist eben nicht ganz so schlimm.

    Also lieber Petrus: Let the sun shine so that I can let the sunshine in

    JoeRRg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von JoeRRg
    Hallöle!

    Also lieber Petrus: Let the sun shine so that I can let the sunshine in

    JoeRRg

    Jo, wenn's irgend geht, bitte bis 31.10. kein Dreckwetter. :) Danach bin ich erst mal raus...

    Greetings,

    XO, der "kalte Augen" bei diesen Temperaturen bekommt. ;)