Noch ein Neuer...

  • Hi, ich bin Marcel, bin 22, komme aus Oberfranken (auch wenn dies hier nicht als Bundesland anerkannt wird..) und lese hier schon seit geraumer Zeit mit, also eigentlich seitdem feststand dass es eine FireBlade wird :thumbup:

    Schlussendlich habe ich mich dann für eine SC50 BJ02 entschieden, die mich jetzt schon die zweite Saison ziemlich stressfrei begleitet hat :)


    In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander und einen guten Informationsaustausch ;)

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • Hi und guten Abend Marcel!
    Willkommen erstmal hier im Forum und viel Spaß mit deiner sc50!

    Hatte auch mal so eine in winning red :thumbup: aus 2003.
    Geiles Mopet!

    Hast du schon etwas verändert an ihr?

    Gruß Micha aus Südthüringen.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Danke, ja paar kleinigkeiten sind schon gemacht worden, LSL Lenkungsdämpfer, Melvin Stahlflex vorne und hinten, Hurric Titan ESD und eine Soziusabdeckung verbaut. Der Rest fällt unter Servicearbeiten.

    Ja is echt top das Teil, aber ich schiele so langsam auf die SC57, ggf. es kommt die neue Blade sollten die Preise für die 57er noch etwas fallen und es wäre eine Überlegung wert umzusteigen.

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...