airbox kit cbr 900rr

  • Hallo Leute
    Habe gestern günstig einen cbr 900rr airbox plus kit erstanden und wollte fragen ob ihr den kent.
    Habt ihr erfahrungen gemacht mit den Teilen und wie zufrieden seit ihr.
    Taugt es, bekommt mann probleme mit der Rennleitung damit.
    Hir ist das Teil:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • hatte das kit auch mal verbaut, war ok.
    zusätzlich würde ich aber auch einen einstellbaren zündrotor verbauen (ich hatte 4° eingestellt). so ist der Motor noch ein wenig spritziger und kostet auch nicht die welt.

    die mitgelieferte Dichtung fand ich nicht so dolle, hier habe ich einen alten filter so bearbeitet, dass nur noch der äussere steg zum dichten da war. öle die filter nicht zu stark, das öl sucht sich seinen weg und wandert zur tiefsten stelle und tropft in den lufi kasten.

  • Danke für die info Matze.
    Werde das mal ins auge fassen.
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Damit soll ja das Leistungsloch weg sein.
    Aber was besser ist, ist das auch das Loch weg sein soll, wen man bei hoher geschwindigkeint vom Gas geht, und dann wieder gas gibt.
    Das Nervt mich ein wenig.
    Irgendwann bau ich mir das auch ein ;)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Damit soll ja das Leistungsloch weg sein.
    Aber was besser ist, ist das auch das Loch weg sein soll, wen man bei hoher geschwindigkeint vom Gas geht, und dann wieder gas gibt.
    Das Nervt mich ein wenig.
    Irgendwann bau ich mir das auch ein ;)


    Von dem Loch hab ich noch nie was gespürt oder gehört. Weder Strasse noch Strecke... :?::!:

  • ich eigentlich auch nicht. Aber bei mir ist auch nix mehr original ;) was ich aber habe ist, das wen ich in hohen Geschwindigkeiten vom gas gehe, sie kurz einbricht, wen ich wieder aufreisse. Das nervt ein wenig.

    Mann von FireBladeGirlSC33