Na, die ersten km schon abgerissen?

  • Moin,

    na - wer ist dieses Jahr schon gefahren?
    Meine ersten 130km in 2016 sind Geschichte.
    Letzten Freitag waren`s so knapp 10°C, trocken, sonnig und das Salz so gut wie weg.
    Also rein in die Kombi - Jacke ist irgendwie über die Feiertage enger geworden - , 0,2 bar Luft aus den Reifen gelassen und los.
    War richtig genial, fast so schön wie im Sommer.
    Hoffentlich wird das Wetter so, wie sie es für das WE vorhersagen; dann geht`s wieder raus auf die Hausstrecke!! :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wollte Samstag auch meine ersten Kilometer dieses Jahr ruppen.
    Sach dochmal wo du langzischst könnten ja eventuell zusammen ne Runde drehen.

  • @Wichti

    mich hats auch gejuckt freitag bin aber noch krankgeschrieben wegen der knie op.

    ja es wird zeit das man wieder raus kann.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Also ich würde auch gerne ABER Saisonkennzeichen ;(
    Vielleicht auch besser so, dann konzentrier ich mich auf die wichtigen Klausuren :D

  • Die Sau ist abgesoffen. Meine Fresse müssen die japanischen Monteure Spinnen Finger haben. :lupe:

    Das Problem hatte ich mit meiner SC36 auch ein paar mal. Und im Winter brauchte ich immer wieder Starthilfe vom PKW :kalt3: .
    Letzten Endes hatte ich die Mühle nach 4 Wintern optisch ziemlich heruntergewirtschaftet.

  • Hab im Herbst das Nummernschild abgeschraubt, konnte mich letzten Endes doch nicht zu einem Saisonkennzeichen durchringen. Ende Februar sind in den Messehallen die Hamburger Motorradtage. Da fahr ich wohl mit dem Moped hin...
    http://www.h-mt.de
    Anfang März bin ich für eine Ausfahrt verabredet. Vorausgesetzt, die Straßen sind salzfrei und trocken. :staub: