Zweites Stammtischtreffen 2016

  • Passt ein wenig auf wenn ihr aus der Schikane auf die Start/Ziel abbiegt am Anfang wo die Markierungen sind war immer vieeelll Gummi abrieb und rutschig.

    da ist man immer noch etwas in Schräglage....

    Aber das ist schon was her, allerdings hab ich nach dem Tag ne Menge Ibuprofen und Tape gebraucht...... :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Danke Dir,aber ich habe nicht vor mich "hinzulegen"

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Fahrt einfach mit Hirn, die Saison fängt gerade erst an. ;)

    1:Alex
    2:Claus
    3:Udo
    4:Jens
    5:Ralf
    6:heini
    7:Jürgen
    8:Heike
    9:Markus
    10:Anja
    11:Laura

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Udo denke ich mir ich wollte es nur anmerken damit ihr nicht die Saison so startet wie ich damals,,,,

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Saisonstart ist für mich am Freitag,wenn das Wetter mitspielt. :sonne:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Komme wohl auch mit der Dose,aber habe das Moped als Beifahrer mit. (-:
    Wenn das Wetter am Samstag passt,werde ich Sie aber wohl doch ausladen und auf der Straße bewegen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Methy62 (31. März 2016 um 21:20)

  • Komme auch mit der Dose, und bring ne Dose als Beifahrer(in) mit. ;):D

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja ja, für Dich finden wir auch noch en Plätzchen. (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Werde aus "zeitlichen" Gründen mit dem Moped kommen,falls es dort eine Kleiderordnung gibt,werde ich halt drausen essen. :messer_gabel:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sorry tut mir sehr leid. Liege seit gestern mit Grippe im Bett. Hab mehr oder weniger den ganzen Tag verschlafen. Beim nächsten mal bin ich dabei.... Viel Spaß und guten Hunger...

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Liege seit gestern mit Grippe im Bett.

    @Blade83
    Also Jens...... was sagt denn Deine Frau dazu wenn Du mit jemand anderem im Bett liegst ?? (-::)
    Gute Besserung vielleicht sieht man sich ja schon vorher mal zu nem Ründchen.
    BTW: Warst Du nicht auch für die Dolos angemeldet ? Dein Name ist auf der Anmeldeliste nicht mehr drauf. :gruebel:

    @ the Rest:
    Schön war`s nette Location und gutes Essen :messer_gabel: hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Grippe ist die kleine Schwester von Scheisse.. :kotz: Laura lag ja gestern daneben... Waren alle 3 zusammen... ;)
    Gerne demnächst auch ne runde zusammen, versuche schon mein Möppi so oft es geht zu bewegen, durch das gemeinsame Hobby hat meine Frau schon Verständnis für meine ständige Abwesenheit! Wenn die Kids versorgt sind durch die Omas ist sie schon oft dabei.
    Ach zum Jahrestreffen...hab mit Rainer geschrieben und meine Teilnahme erstmal aus Beruflich gründen zurück ziehen müssen. Sollte ich dies doch noch möglich machen können rück ich spontan nach...

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild: