AGV-Helme Shop/Händler gesucht

  • Hallo Guido,

    versuch es doch mal mit der AGV Händler Suche über folgenden Link: Klick

    Viel Glück

    Gruß
    Chris

  • Danke für die Tipps.
    ZSF boykottiere ich ja wegen "Servicewüste".
    Dann werde ich mir wohl doch mal einen aus dem Internet schicken lassen müssen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Danke für die Tipps.
    ZSF boykottiere ich ja wegen "Servicewüste".
    Dann werde ich mir wohl doch mal einen aus dem Internet schicken lassen müssen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Da habe ich mittlerweile 2 Lederkombis, Helm, Handschuhe und sonstwas für Kleinkram erworben.
    Gerade bei den Lederkombis haben sich die Verkäufer viel Zeit genommen.
    Das Ziel war beide mal ein passende Kombi zu finden und nicht das Budget vom Käufer auszureizen :perfekt:
    Es mag bessere geben (nur wo in FFM?) aber Servicewüste kann ich nicht bestätigen.

  • Also bei mir waren die "unterirdisch" ignorant, wortkarg .... nee .... eigentlich sogar "stumm" und desinteressiert (Kaffeepause geht vor Kunde). Deswegen hab ich mir damals geschworen, dass die an mir keinen einzigen Cent verdienen.

    Hab aber auch schon gehört, dass es anders sein kann. Kommt wahrscheinlich auf die Crew an, die grad da ist.

    Wegen Lederkombi bin ich in Weinheim beim Tom kürzlich top beraten worden. Aber die Lieferung der AGV Helme läßt aus Italien leider auf sich warten. Na ja, mal schauen. Bin demnächst eh' erstmal in :urlaub:
    Danach schauen wir weiter.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ich habe bei ZSF Schrader auch beide Situationen erlebt. Einmal kaum beachtet worden als ich nach diversen Sachen geschaut habe und ein anderes mal wirklich top Beratung inklusive der Versuch mir mein geliebtes blaues Visier zu besorgen.

    Wie isses den mit Hedi Vogel. Die hat doch, laut Internetseite, auch AGV.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe bei ZSF Schrader auch beide Situationen erlebt. Einmal kaum beachtet worden als ich nach diversen Sachen geschaut habe und ein anderes mal wirklich top Beratung inklusive der Versuch mir mein geliebtes blaues Visier zu besorgen.

    Wie isses den mit Hedi Vogel. Die hat doch, laut Internetseite, auch AGV.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Ahhh .... guter Tipp. An den Laden hab ich gar nicht gedacht.

    Thanks a lot

    OdenwäldeRR