Heck und Kanzel Umbau

  • Von der Optik und Arbeit Respekt.
    Nun meine Frage: wieviel km fährst Du mit dem Moped in einem Stück?
    Kann es mir leider nicht vorstellen ?(?(?(

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Hey :)

    Merci !

    ich komm leider momentan nicht weiter weil mein auto faxen macht - aber ich hoff bis ende juli wird sie fertig sein - dann gibts auch neue bilder -


    naja ist mein dritt- motorrad also die nehm ich dann hauptsächlich für unsere hausstrecke usw - zum Km abspulen und für bequem hab ich noch was anderes - falls du das gemeint hast ?

    :)

  • Das hast du echt top gemacht. Warum hast denn nicht komplett umgebaut auf SC59? Passen die Seitenverkleidungen und der Bugspoiler überhaupt nicht oder hast es gar nicht versucht? Gruß Tim

  • Hallo Tim,

    doch hab ich versucht, hat aber nicht stimmig ausgesehen mit den Linien und der gesamte verbau war zu wenig hoch und hätte noch mehr Anpassungsaufwand bedeutet -dafür dass es dann eigentlich nicht optimal zusammen gepasst hätte - der ursprüngliche Plan war es eigentlich -

    LG

  • mir ist leider mein auto krepiert und jetzt fehlt mir grad bisserl das geld und die motivation aber über den winter werd ich sie in ruhe fertig machen - dann gibt´s auch wieder bilder mal kabelbaum bisserl aufputzen usw paar stecker haben da schon seeeehr mitgenommen ausgesehen ....

    aktueller stand :

  • Sieht ja nicht schlecht aus das Gerät. :daumen_rauf:
    Aber die Kabelbinder an der Verkleidung machst schon noch weg oder? ;)

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Sieht ja schon sehr gut aus. :fette Sache:

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Kannst du noch paar Perspektiven hinzufügen ?
    So siehts erstmal richtig interessant aus.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)