Suche PCV+Autotune

  • Moin Leute,

    bin neu also bitte verschont mich, falls es hier einen extra Marktplatz oder so für mein Anliegen gibt.

    Ich suche für meine SC57 einen PC V plus das Autotune Modul, weil ich nicht auf den Prüfstand will, sondern ein Live Mapping.

    Kann jemand was verkaufen oder kennt einer wen, der wen kennt? :D

    Bzw hat das jemand mal ausprobiert wie das beim Fahren abgestimmt wird? Wie lange es dauert und so.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Was willst du nur mit einem PC5?
    Die SC 57 hat zwei Einspritzreihen und insg. 2 x 4 Düsen. Der PC5 wirkt nur auf die unteren Düsen, ab höheren Drehzahlen und beim vollen Gasaufreißen sind die oberen Düsen aber die Hauptdüsen.

    Da brauchst dann schon auch das Zusatzmodul SFM zum PC5 oder du nimmst gleich ein besseres Modul, was du auch mitnehmen kannst auf ein anderes Fahrzeug mit integriertem Autotune wie das RapidBike Evo z.B.
    Vom Preis wirst du alles mit PCV, Zusatzmodul und Autotuneeinheit als gebraucht ebenso sein wie gleich ein neues RapidBike Evo mit allem schon inbegriffen, was du willst - und später mitnehmen kannst du es auch noch - die PC5 Sachen jedoch nicht.

    Und später wirst du das Zeug rund um den PC5 für gutes Geld auch nicht mehr los, weil es keiner haben will.
    Nur so als ein Denkanstoß von Honda zu Honda =)

  • Danke, zu diesem RapidBike Zeug hab ich hier schon etwas gelesen, ist mir aber völlig neu.

    Hast du da einen Link?