TÜV Eintrag offene Leistung SC 33

  • Hallo Leute. Das Gutachaten vom Helmut hat einwandfrei funktioniert.

    Meine 97er hat jetzt auch 98 kw drin stehen.

    Gruß und Dank

    Tom

  • Tach,

    ich hab 98kw Eingetragen, SC 33 Bj 96 wer braucht`s ?

    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen,

    könntest Du mir auch eine Kopie schicken?

    Danke.

    Gruß
    Harald

  • Danke, werde berichten, wenn ich dazu komm.
    Im mom Arbeite ich aber 7 tage a 12 Stunden.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Hallo Jürgen,
    könntest Du mir auch eine Kopie schicken?

    Danke.

    Gruß
    Harald

    Servus Harald,
    hab das total verpeilt, wenns noch aktuell ist gib mir deine E-Mail
    Gruß Jürgen

  • Moin Moin,

    es wäre sehr toll wenn mir einer das Gutachten von Helmut zur verfügung stellen könnte.

    Lass gerade die 17" Vorne eintragen und wollte in dem Zug auch die offene Leistung mit eintragen lassen da nur 72KW im schein.

    Verbaut ist aber die CDI mit 971N aber mein Tüver findet nichts mit der Nummer für Offene Leistung bei der 96er SC33.

    signatur.jpg

  • Nabend,

    Auch ich würde gerne nächstes Jahr, die offene Leistung am meiner SC 33 von 19997 eintragen lassen.

    Falls mir jemand etwas schicken könnte, womit ich es eintragen lassen kann, wäre ich euch sehr dankbar.


    Mfg

    Holger

  • Moin Moin,

    es wäre sehr toll wenn mir einer das Gutachten von Helmut zur verfügung stellen könnte.

    Lass gerade die 17" Vorne eintragen und wollte in dem Zug auch die offene Leistung mit eintragen lassen da nur 72KW im schein.

    Verbaut ist aber die CDI mit 971N aber mein Tüver findet nichts mit der Nummer für Offene Leistung bei der 96er SC33.

    Meine 96er sc33 hat die 128 Ps eingetragen. Allerdings mehr als ein Foto vom Typenschild und Schein kann ich nicht bieten

  • Da habe ich genügend Kopien von, das möchte mein schon sehr kulanter Prüfer nicht. Weil es halt unterschiedliche Steuergeräte gibt. Aber das bekomme ich schon noch hin mit ihm.

    signatur.jpg

  • Sorry, das ich mich jetzt erst zurück melde, habe irgendwie keine Benachrichtigung mehr erhalten.

    Wer das Gutachten für offene Leistung für die SC33 Bj96/97 braucht, kann sich gerne nochmal bei mir melden.

    Habe aber erst nach dem Lockdown-Urlaub am 11.01. wieder Zugriff auf die Daten.

    MfG
    Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Hallo Hermann,

    schau mal in deine emails.

    MfG
    Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.