2017'er Fireblade

  • Wieder jemand mit Photoshop gespielt :)
    SC57 Heck, keine Soziusrasten und der Rest ist auch nicht neu.


    Cuxman

    Dann war es jedenfalls jemand offizielles aus der MCN Readaktion, der da mit Photoshop rumgespielt hat.

    http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes…rule-the-roads/

    Optisch mutet das jetzt nicht gerade wie der große Wurf an.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • kommt die neue Fireblade mit dct?
    wenn das dann 10kg wiegt, ist es wie damals 2008 mit dem ersten ABS für superbikes.
    die vfr etc werden hauptsächlich damit geordert.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Dann war es jedenfalls jemand offizielles aus der MCN Readaktion, der da mit Photoshop rumgespielt hat.
    http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes…rule-the-roads/

    Optisch mutet das jetzt nicht gerade wie der große Wurf an.

    MCN hat seit 7 Jahren immer die "neuste" Blade auf dem Titelblatt. Letztes Jahr war es die RC213V die angeblich die neue Blade sein sollte.

    @Tricolor. Bei der VFR werden auch ganz viele Koffer geordert. Müssen die jetzt auch an die Blade? :)
    Vor ein paar Jahren gab es mal ein Video, wo die Blade mit DCT in einer Simulation lief. Zu dem Zeitpunkt gab es aber noch nicht mal die VRF1200.
    Ob ich die Blade mit DCT ordern würde? Ich glaube nicht.

    Cuxman

  • sogar die SC 57 hat schon elektronische...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sieht aus wie eine verkappte sc59,an Hauptrahmen und seitliche Verkleidung. .
    Da will wieder jemand die Leute wuschig machen. .

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Naja der erste Absatz sagt ja schon alles.

    "This MCN computer-generated image of the next Honda CBR1000RR Fireblade is the most accurate interpretation currently possible of the bike Honda hope will take them back to the sharp end in the superbike class."

  • Das ist niemals eine neue FireBlade,bis auf die Front ist doch nicht's ander's und wenn die Front so aussehen würde naja. :dumdiedum::gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die Front sieht fast aus wie ne SC24, nur mit spitz zulaufenden Scheinwerfern zu den Ecken... =O

    Meinst Du die SC24 mit oder ohne Dual?Die ohne Dual hatte ich 12 Jahre 1991 neu gekauft,2003 dann die Blade gekauft meine sah genau so aus wie die nur hatte ich die Sitzbank von Blau auf Rot geändert und hatte eine 4in1 Anlage verbaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (20. Februar 2016 um 22:13)


  • back to the roots
    Die Frontscheinwerfer Partie der Computerretusche hat mich an die Frontpartie der SC50 erinnert.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (20. Februar 2016 um 22:14)

  • Ne das glaube ich nicht. :kopfdreh::nono:
    Dann lieber so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (20. Februar 2016 um 22:12)