Welche Handschuhe

  • Held Phantom II , für mich der beste Handschuh, musst noch 30€ drauflegen, die rentieren sich aber.

    der Held ist sicher gut, aber die Paßform scheint mir etwas speziell zusein.
    Mir passen die überhaupt nicht.

  • der Rennkombi von 4SR sieht ja auch GEIL aus

    die sehen nicht nur geil aus.
    Vor 2 Jahren haben die mir eine Replica Kombi für 999€ auf Maß schneidern wollen, 1:1 mit den Prorektoren, Aufnähern usw.
    Die Handschuhe fahr ich schon 2 Saisons und da ist nix drann.
    Problem ist halt mit dem kaufen, mal einfach in einen Laden ist nicht. Ich geh immer bei der IMOT zu denen an den Stand.
    Hast den Rückenprotektor gesehen? Wie Dainese Wave, nur 100€ günstiger.

  • die sehen nicht nur geil aus.Vor 2 Jahren haben die mir eine Replica Kombi für 999€ auf Maß schneidern wollen, 1:1 mit den Prorektoren, Aufnähern usw.
    Die Handschuhe fahr ich schon 2 Saisons und da ist nix drann.
    Problem ist halt mit dem kaufen, mal einfach in einen Laden ist nicht. Ich geh immer bei der IMOT zu denen an den Stand.
    Hast den Rückenprotektor gesehen? Wie Dainese Wave, nur 100€ günstiger.

    ist sie Belüftung gleich wie beim Wave?

  • Ich kann nur die Held Phanton empfehlen.
    Dieses Jahr wird es die 4. oder 5. Saison mit den Handschuhen und ich bin immer noch sehr zufrieden.
    Wenn es mal wieder soweit ist, das ich neue brauche, dann eindeutig nur Held.
    An der Sicherheit sollte man nicht sparen.

  • Ich kann nur die Held Phanton empfehlen.
    Dieses Jahr wird es die 4. oder 5. Saison mit den Handschuhen und ich bin immer noch sehr zufrieden.
    Wenn es mal wieder soweit ist, das ich neue brauche, dann eindeutig nur Held.
    An der Sicherheit sollte man nicht sparen.

    sehe ich genau so, man sollte sie aber nicht online bestellen, habe Größe 10 XL und musste mir, zum Glück hatten sie mehr wie 5 Paare auf Lager, das passende Paar selber zusammenstellen. Es gibt anscheinend bei Held nochmal nicht näher begründete Untergroessen. :)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hatte sie mir vor etlichen Jahren auf der IMOT in München gekauft und bei mehreren Händlern anprobiert,
    Das war das einzige und letzte mal, dass ich auf so einer Verkaufs-Messe war. Das ist so, als wenn man bei Polo oder Louise jetzt Eintritt zahlen muss.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • sehe ich genau so, man sollte sie aber nicht online bestellen, habe Größe 10 XL und musste mir, zum Glück hatten sie mehr wie 5 Paare auf Lager, das passende Paar selber zusammenstellen. Es gibt anscheinend bei Held nochmal nicht näher begründete Untergroessen. :)

    Ich habe die Handschuhe auch in einem Motorrad-Shop anprobiert und dann direkt mitgenommen...
    Bin eh der Typ, der alles anprobieren, live testen muss...
    Bei meiner Dainese Kombi bin ich auch von Store zu Store gefahren bis ich die Perfekte Variante zwischen Kombi und Grösse hatte, muss aber gestehen das ich mir die Kombi dann über den Dainese Store Dortmund bestellt habe weil die 300€ günstiger war als im Bikershop vor ort...

  • Hallo,

    Ich habe die Dainese Druids bin mit denen extrem zufrieden. Habe die Ca 7000km im Gebrauch und sehen trotz weißem Design noch top aus. Tragekomfort ist auch klasse. Im Punkto Sicherheit haben die alles was ein Handschuh haben muss.

    Kosten Ca 180€

  • Ich fahr die SPIDI Carbo Track, bin sehr zufrieden damit! Handschuhe ist denk ich wie Helm, die müssen passen und ein gutes Gefühl geben, Marke ist eigentlich egal.....

    Neonfarben müssen halt dran sein ;)


    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan