Umbau sc50 lufteinlass

  • Hi Leute ,
    Will meine Blade von der Verkleidung befreien , hier meine Frage zu den lufteinlässen , wie habt ihr das gemacht ?
    Müssen die Schnorchel da dran bleiben oder kann man diese abmachen ohne das man Probleme mit der Beatmung des Motors und somit leistungseinbusen hat ??!!
    Oder gibt es vernünftige Abdeckungen die man da drauf Zimmern kann , außer die von Gemo Fighters ( sehen sch .... Aus hab die grad da )

    Danke schon mal für paar infos Ingolf

  • hallo

    frag da mal im figther forum da haben sie in dem bezug mehr erfahrung als hier, hier fahren die verkleideten , dort die nackten ;)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • hi Ingolf!

    scheib' einen der moderatoren an und bitte ihn deinen beitrag in diese rubrik zu verschieben: Streetfighter ... dort bist du besser aufgehoben!

    soweit ich das hier mitgelesen habe, müssen die "schnorchel" dran bleiben. alternativen zum aufhübschen findest du z.b. hier: http://shop.motofreakz.de/index.php?lang…optfilter2=9670

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi Leute ,
    Will meine Blade von der Verkleidung befreien , hier meine Frage zu den lufteinlässen , wie habt ihr das gemacht ?
    Müssen die Schnorchel da dran bleiben oder kann man diese abmachen ohne das man Probleme mit der Beatmung des Motors und somit leistungseinbusen hat ??!!
    Oder gibt es vernünftige Abdeckungen die man da drauf Zimmern kann , außer die von Gemo Fighters ( sehen sch .... Aus hab die grad da )

    Danke schon mal für paar infos Ingolf

    Hab die gleiche Problematik, was gefällt dir an den Gemo Dingern nicht?
    Ich finde die eigentlich ganz schick...
    Wenn du sie nicht mehr haben willst, gerne eine PN an mich.
    FzG

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: