Schwarzwald tour suche profis ;)

  • Hallo
    Wir wollten dieses jahr mal zum schwarzwald fahren
    Haben ca 400km landstraße zum schluchsee

    Wir suchen ein günstiges und gutes hotel (mit guten kaffee ;) )mit kneipen in der nähe oder irgentwas in der nähe wo man abends mal was machen kann
    Gibts da was wo nicht der hund begraben ist

    Am besten nah am see weil wir dort auch mal ein tag verbringen wollen schwimmen mit ein paar bierchen ;)

    Was könnt ihr empfehlen
    Was sollte man gesehen haben
    Welche straßen sollte man unbedingt mal gefahren haben

    Vielen dank

  • hi

    komme nich direkt von dort.

    gehts mit den mopeten dort hin ? wenn ja dann ist das ein muss

    nicht von mir das video nur zum sehen was zu erwarten ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    freiburg ist auch ne reise wert münster zb.


    elsass vogesen auch nicht weit von dort.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    feldberg ist auch dort und vieles mehr.


    die berühmte b500 schwarzwaldhochstrase ist auch sehr schön , hat aber wie überall tückische ecken.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr-750r (21. Februar 2016 um 22:23)

  • Danke Danke

    Wir haben uns doch anders entschieden so wir nur ein wochenendtripp machen wollen zu einem deutschen See

    Da Schwarzwald am Wochenende voller grünen sein soll und das ist nicht gut :)

  • Danke Danke

    Wir haben uns doch anders entschieden so wir nur ein wochenendtripp machen wollen zu einem deutschen See

    Da Schwarzwald am Wochenende voller grünen sein soll und das ist nicht gut :)

    Naja, was heißt voll?
    Verglichen mit den vergangenen Jahren ist die Polizeipräsenz dieses Jahr deutlich angenehmer :peace:

    Ich bin fast jedes WE unterwegs und dieses Jahr noch nicht kontrolliert worden.
    Und das bei "gefühlt" höher werdendem Unfallaufkommen durh Mopeds.
    So viele wie dieses Jahr habe ich noch in keinem Jahr rumliegen sehen. :tougue:
    Vielleicht habe ich auch eingfch nur Pech und fahre echt zu jedem Unfall zufällig dazu :cursing:

    Was ich eigentlich sagen will ist folgendes:
    Wenn ihr euch den Schwarzwald anschauen wollte ist das ein gutes Jahr :dafuer:

    Und zufällig irgendwo in eine Kotrolle geraten könnt ihr überall :fadenkreuz:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Ich war mal der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben dass sie am we häufig da sind da auch viele Holländer usw kommen und die sau raus lassen

    Kontrolliert kann man immer werden das ist klar ;)

  • Es gibt keine Holländer im Schwarzwald..... zumindest nicht lange. :evil:;)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • doch doch die holländer kommen auch mit den mopeds stimmt schon, schlimmer werden die porsche fahrer aus dem elsass oder schweizer.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o