Verfügbarkeit von "BKG Bike Parts"

  • Hallo zusammen,

    habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich i-jemanden von BKG ans Telefon bekomme ?
    Ich brauch nämlich neue Fußrasten und ich bekomme weder eine Antwort auf meine Emails ( ja mehrere ) noch geht da einer ans Telefon.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der Laden hat zu gemacht : \

    Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben.

    Gruß,
    Andre

  • Hi,
    ich hab leider keine Artikelnummern. Kann dir nur Bilder geben von den Teilen die ich brauche.
    Habe 2013 dort schonmal die kleine Raste bestellt und war alles bestens ( Aber keine Artikelnummern auf der Rechnung ) : \

    Danke schonmal im vorraus für deine Mühe

  • Aber der Kundenservice ist dann nicht so optimal wenn man erst jemanden braucht der quasi "ein gutes Wort" für einem einlegt damit man eine Antwort bekommt. Da würde ich mir stark überlegen ob ich da wirklich was bestellen soll :nixwiss:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ja gebe ich dir recht .
    Nur damals war der Service echt gut. Die haben mir direkt am gleich Tag geantwortet, super Hilfsbereit am Telefon und der Versand und die Qualität waren auch super.

  • Hi Micha,

    ich hab jetzt seit 10 Tagen nichts mehr Gehört, kannst du bitte nochmal bei Ihm nachfragen was mit meiner Bestellung ist ?


    Danke dir