Hilfe! Dringend! Teilenummer 05er Repsol oberes Seitenteil rechts!

  • An die Repsol Fahrer, kann mir einer die eingeprägte Teilenummer seiner originalen Repsol Verkleidung mitteilen? Richtig edel wäre ein Foto von der Teilenummer, gern auch als PN.
    Mir wurde ein Ersatzteil als original verkauft, ich bezweifle gerade die Echtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von B-Con (3. März 2016 um 22:51)

  • welches baujahr?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Danke, gut gemeint, aber die Bestellnummern für den Lacksatz, der die Schaumgummis beinhaltet, hab ich selbst gefunden. Mir geht es um die eingeprägte Teilenummer, kann sogar sein dass die bei allen SC57 04-05 gleich ist, weil sich ja nur der Lack ändert.

  • kann dir ein bild von meiner sc50 frontmaske hochladen , dann siehst du wie die teilenummer original ausieht.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Danke, aber um den Verkäufer nicht zu Unrecht zu beschuldigen wäre die Nummer einer 05er Repsol wohl angebrachter.

  • bitte vieleicht erbarmt sich der sturzflug :D

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • heut abend nicht mehr., mal sehen ob ich das morgen schaffe,denke aber schon!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • 64310-MELA-
    COWL-R-MD.
    HONDA >ABS

    kann sein das dahinter noch was steht,da sind dann gummis drübergeklebt, Bilder hab ich auch,die sind aber zu gross zum hochladen hier,pn!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • das mit den bildern hier wegen der größe finde ich sehr nervig alles immer zu groß, egal was ich hochladen möchte......................möööööööööööööööp datei zu groß ?(

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • das mit den bildern hier wegen der größe finde ich sehr nervig alles immer zu groß, egal was ich hochladen möchte......................möööööööööööööööp datei zu groß ?(

    Image Resizer für Windows

    Freeware ohne Blödsinn
    Bild mit rechter Maustaste auswählen, oder auch mehr und "Bilder neu skalieren" auswählen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • @jukay danke für den tipp :thumbup:

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • zum Glück gibt es Whats app, da ist das einfacher...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: