Krümmer stark angelaufen

  • Hallo zusammen,
    Ich bin gerade auf der suche nach einer gebrauchten sc57. Jetzt habe ich eine gesehen die vom preis her gut passen würde, 5890€ 20.000km gelaufen Bj. 2006. Optisch steht sie echt gut da bis auf die Krümmer die extrem angelaufen sind. Sehen die bei euch auch so aus ? Habe angst das die Maschine öfters mal extrem misshandelt wurde!

  • sieht ganz normal aus, die Krümmer sind halt nicht verchromt, weisst du, sieht eher wie ein bisschen Rost aus (ist bei meiner SC59 genauso).

  • Hey(:

    Hab mir vor 2 Monaten auch eine SC57 06er gekauft,
    km sind 19.000.

    Krümmer sieht auch so aus ;)

    Ist angerostet.
    Werd meinen abbauen, strahlen & dann mit Ofenlack schwarz lackieren!
    Auspufflack blättert nur wieder ab & Ofenlack hält tip top! :)

    Gezahlt habe ich 6.3-Steht sehr sauber da! Neue Reifen Service etc. (Vom Händler)

    Tobi

    Grüße aus dem schönsten Land der Welt Oberfranken :biker:

  • Das sind gute Nachrichten :) steht ansonsten namlich ganz gut da. Muss ich jetzt nur noch hoffen das es aufhört zu regnen dann wird gefahren :P...

    ich habe gelesen die sc57 in seltenen Fällen Gabelflattern hat wie überprüft ihr das am besten oder ist es völliger bullshit?

  • das am krümmer sind kalkrückstände vom spritzwasser - die kriegst du mit einem kalklöser und einer drahtbürste weg - wenn's dir die mühe wert ist.

    am "gabelflattern" sind i.d.r. bremsbeläge, reifen mit geringer eigendämpfung oder schmutzige bremskolben schuld. merkt man, wenn man in die kurve hineinbremst und das VR zu stempeln beginnt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: