Neues von ES und der Moto GP Übertragung

  • Ein Alex kann keiner ersetzen. Er kennt viele Leute und kann dazu noch diverse Sprachen. Und er weiß, wovon er spricht. Unersetzbar.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Irgendwie ist keiner dabei der sich in der aktuellen Moto GP so wirklich auskennt und auch Leute kennt.
    Der Alex ist was das betrifft unersetzbar, der kannte einen Haufen Leute, kannte sich bei der Technik recht gut aus und konnte sich mit den meisten in deren Landessprache unterhalten.

  • Wir konnten was den Hofmann angeht doch auch nur das sehen, was wir sollten. Viele hier sagen "er kennt viele Leute" - so ein Quatsch. Er ist doch kein Kumpel von Rossi, Marquez und Co!!! Der musste auch jedes noch so kleine Interview in der Staraufstellung genau wie alle anderen Reporter vorher bei den Herrschaften anmelden. Und die Interviews in den jeweiligen Landessprachen haben doch keine zusätzlichen Information gebracht, sonder eher Eindruck bei uns Zuschauern erwirkt.

    Trotzdem Schade das die Kombi - Hofmann, Raudies, Ringguth nicht funktioniert hat :(

    Bin gespannt, wie die neue Besetzung ihren Job macht. (der Nebel hat ja letzte Saison schon einen guten Eindruck gemacht)


    Bin gespant ...

    :hang_loose:

  • (der Nebel hat ja letzte Saison schon einen guten Eindruck gemacht)

    Auf jeden Fall! Ein sehr guter Mann mit viel Kompetenz! :up:
    Ist halt eher sachlich als lustig.
    Werde den Alex trotzdem vermissen - aber mehr noch meine bessere Hälfte.
    Wie wohl recht viele Zuseherinnen.
    Irgendwie finden den die Damen wohl ganz süß und bringen dann immer den Spruch mit der Bettkante... :P
    Mann war das peinlich: Letzte Intermot in Köln; ein Interview mit Ex - Lolli auf dem HJC - Stand, durchgeführt vom Alex.
    Da kamen dann gestandene, reife Damen in Wallung und drängten mit Macht nach vorn.
    Aber nicht wegen dem kleinen Mallorquiner, nein - den Alex wollten sie sehen... :huh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich meine der Alex hat von der Moto GP mehr Ahnung als alle anderen die sich da als Kommentatoren betätigt haben.
    Der Alex war durch seine Jobs bei Aprilia und KTM am weitesten drann. Da kann ein ehemaliger 125er Weltmeister nicht mthalten und wird auch ein Waldi nicht mithalten können.
    Klar ist der Nebel ganz nett und und mit Superbikes kennt er sich auch gut aus, aber das ist keine Moto GP Maschine.

    Aber egal, wir werden sehen und viel Auswahl bei den Übertragungen gibt es eh nicht.

  • Volle Zustimmung was Kompezenz von Nebel betrifft, aaaaber eher sachlich als lustig :?:
    Du must mal nen Streckenrundgang mit dem machen :flüster::applaus:
    Das wird zur Show allererster Klasse :respekt:

    Gruss Blade54

  • Volle Zustimmung was Kompezenz von Nebel betrifft, aaaaber eher sachlich als lustig
    Du must mal nen Streckenrundgang mit dem machen
    Das wird zur Show allererster Klasse

    Habe ich auch schon gehört und mir auch mal eine auf youtube angesehen.
    Aber beim Kommentieren ist er eher ruhig, gelassen und sachlich - finde ich.
    Und hat halt echt was drauf.
    Ich glaube, der Alex und der Stefan zusammen - das hätte auf die Dauer Krach gegeben... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • jetzt wird mir klar warum KTM den Alex angeheuert hat. Die wollen mal ganz einfach mehr Frauen für die Moto GP und KTM begeisern.
    Bisher dachte ich immer der kann was als Entwicklungsfahrer.

  • Bisher dachte ich immer der kann was als Entwicklungsfahrer.

    Nee, der ist beides: Könner auf dem Krad UND Womanizer.
    Könnte man glatt neidisch werden... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)