MOSELTOUREN JUNI/JULI 2016

  • Sorry.....aber wie kann man mit "platten Reifen" zu ner Tour an unsere Mosel starten :gruebel::dumdiedum:^^ Wäre gerne dazu gekommen aber bin ohne freien Tag am schaffen :DX(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Bei mir waren es nur 960 km. Anreise hatte ich erst am Samstag früh.
    Bis auf ca. 40 km "unter Wasser" war alles toffte.
    Jetzt hat die Schöne auch schon über 90.000 auf der Uhr...und läuft wie ein Döppken!

    Die Woche wird erstmal ordentlich geputzt!!!

    Der Rückweg, über die Dörfer war Oberklasse! Kurven ohne Ende und kaum Autos.
    Nächsten Monat kommt die 2. Auflage. :thumbup:

  • Sorry.....aber wie kann man mit "platten Reifen" zu ner Tour an unsere Mosel starten :gruebel::dumdiedum:^^ Wäre gerne dazu gekommen aber bin ohne freien Tag am schaffen :DX(

    Moin Olli.
    Indem man sich einfach auf die Mopete setzt und los fährt. ^^
    Ich behaupte doch schon seit Jahren das Reifen völlig überbewertet werden. :D

    Gruß Günni :biker2:

  • Jaa, so ein paar Rillen im Pneu sind nicht verkehrt! :thumbup:

    Hab an diesem We. eine astreine Rücktour über Herforst, Vianden, Hellenthal bis kurz vor D-dorf. gefunden. Kurven ohne Ende!!! :thumbup:

    Hoffentlich haben wir Wetter! Hab mir aber sicherheitshalber mal ne neue Regenjoppe geholt ;)

  • Hab an diesem We. eine astreine Rücktour über Herforst, Vianden, Hellenthal bis kurz vor D-dorf. gefunden. Kurven ohne Ende!!! :thumbup:

    Hi Frank,da bist du bestimmt an der Our entlang gefahren bis hoch nach NRW ,das Ourtal ist ne geile Mopedecke :thumbup::thumbup::thumbup: da fahrt ihr dann wieder am Sonntag 24.07 lang Richtung Heimat ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hi Olli!

    Es kann sein dass wir am 24. Den Weg über Luxemburg nehmen werden. Da steht noch nichts fest.
    Es ist ja auch etwas vom Wetter abhängig.
    Wenns in Lux. regnen sollte fahren wir ganz bestimmt woanders her.

    Dir ein töfftes WE!

  • ... Es kann sein dass wir am 24. Den Weg über Luxemburg nehmen werden. Da steht noch nichts fest.
    Es ist ja auch etwas vom Wetter abhängig...

    Moin Frank.
    :thumbup:
    Wenn Du die Tour bereits als gpx hast, dann schicke sie mir bitte.

    Gruß Günni :biker2:

  • Hallo Männers,hoffe ihr seid nicht zuviel geduscht worden,wenn ich es morgen schaffe,komme ich auf nen Sprung vorbei nach Herforst,haben aber Besuch und ich weiß noch nicht,ob ich mich loseisen kann :S wartet nicht auf mich........

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • olli:
    TachOlli, wir waren um 13 Uhr am Kings Diner. Wir hatten aber vorher nicht gelesen dass du evtl. nicht kannst.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

    Unser We. war soweit ganz gut. Bis auf den Regen am Samstag! Aber wir haben unsere Tour durchgezogen. :regen::regen::regen:
    Am sonntag war es dann ja schon wieder schön.
    Hab heute erstmal mein Moped grundgereinigt.
    Jetzt nur noch neue Reifen bestellen dann kann das nächste We kommen.
    Runde 1100km waren es an diesem We. Mosel ist immer ne Reise wert. :perfekt2:

    Schöne Woche!

    Gruß vom Frank