Vielleicht eine doofe Frage.

  • Moin
    War heute das erste mal richtig unterwegs und hatte beim beschleunigen einmal das die Drehzahl kurz runter ging einfach, ohne das ich die Kupplung gezogen habe. Dann habe ich glaube kurz gezogen oder Gas zu gemacht und wieder geöffnet und dann war sie wieder da. Kann sowas passieren dadurch das ich vllt den Gang nicht richtig drin hatte einfach oder könnte das auch nen anderes Problem sein. Mache mir denke nur zu viel nen Kopf, da es halt komisch war. :D
    Danke :)

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • das kann viel sein und auch nix.
    Bist du da übernschlagloch gefahren ? Kann sein das der seitenständerkontack kurz angeschlagen hat.
    Oder oder oder.... würde das erstmal ignorieren.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ja es war ein großer huppel und danach war das bei ca 200 +- 20

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Als erstes Batterieklemmen kontrollieren, ob die auch fest sind.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das müsste man doch nur machen wenn sie aus geht oder? Dann müsste ja auch die Uhrzeit weg sein oder nicht wenn diese lose wären?

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Lose Batterie klemmen sorgen für Zündaussetzer sobald die kontakte durch erschütterung bewegt werden ist kurzzeitig kein kontakt da.

  • Das müsste man doch nur machen wenn sie aus geht oder? Dann müsste ja auch die Uhrzeit weg sein oder nicht wenn diese lose wären?

    dann lass es eben und frag nicht weiter nach.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • beim beschleunigen einmal das die Drehzahl kurz runter ging einfach, ohne das ich die Kupplung gezogen habe

    Denk mal drüber nach, was passieren müsste, wenn Du die Kupplung ziehst :oh_man: Ansonsten wie bereits gesagt alle relevanten Steckverbindungen und Massepunkte kontrollieren.

  • dann lass es eben und frag nicht weiter nach.

    Naja habe ja nur gefragt oder ist das verboten ? Versuche ja nur das Problem zu verstehen was dann passiert und nicht einfach es zu lösen. Aber war auch alles bombenfest. Vllt wirklich der seitensänder. Naja mal sehen. Freitag und We wird getestet.

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DoBo91 (30. März 2016 um 17:28)