#765/999 schrieb:
Jörn1000RR schrieb:
Hallo zusammen,
ich war gerade bei meinem Kumpel und habe die T-Shirts mit ihm besprochen. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis das Design fertig ist.
Die T-Shirts werden so wie es aussieht dieses Jahr bedruckt und nicht wie die anderen Jahre beflockt.
Bis jetzt denke ich sollten die Shirts nicht teurer werden als die letzten Jahre.
Die Zeit bis das Design steht möchte ich schonmal nutzen um eine Liste zu erstellen wer alles ein T-Shirt haben möchte, in welcher Größe und mit welchem realen Namen und/oder Forumsnamen.
Ich fange mal an...
Anzahl Name Forumsname Größe Farbe 1 Jörn L schwarz
Tapsi schrieb:
Papa-Blader schrieb:
So jetzt sind unsere Shirts auch mit dabei....danke dir Jörn schon vorab ums kümmern...Bummler-fr schrieb:
Tom311 schrieb:
Biberle schrieb:
Giggo schrieb:
Repsolharry schrieb:
matrixyz schrieb:
JoDu67 schrieb:
annetteCBR schrieb:
Tom311 schrieb:
Manne57 schrieb:
#765/999 schrieb:
Jörn1000RR schrieb:
Anzahl Name Forumsname Größe Farbe 1 Jörn L schwarz 1 Dieter #765/999 XXL schwarz 1 Manne L schwarz 1 Tom311 L orange 1 annetteCBR M schwarz 1 Jörg JoDu67 XL schwarz 1 Andreas matrixyz XL royalblau 1 Harry Repsolharry M schwarz 1 Sarah XS schwarz 1 Christian Giggo XL schwarz 1 Christian Giggo XL weiß 1 Karl-Heinz Biberle L orange 1 Anja L orange (Damenshirt) 1 Eric Bummler-fr XXL orange 1 Andre' Papa-Blader XXXL orange 1 Thomas Tapsi L schwarz 1 Melanie Schnuppi S schwarz (Damenshirt) 1 Fabienne Schn-apsi 110 schwarz (Kinder) 1 Lena Little Rambo 80 schwarz (Kinder) 1 Leonie 140 schwarz (Kinder) 1 Klaus Päckle L schwarz 1 Iris M schwarz 1 Moritz 104 schwarz ( Junge ) 1 Lore 86 schwarz ( Mädchen )
T-Shirt
- 9.Repsol-Treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-