T-Shirt

  • Hey Jörn Danke erst mal für deine Zeit und mühevoll Arbeit mit deinem Kumpel dafür mal ein fettes :respekt: wie sieht das jetzt mit der Bezahlung eigentlich aus gibt es da auch noch Info von dir =)
    LG :thumbup: Giggo

  • Damenschnitt und Kinder Größen kein Problem.

    Bezahlung: Werde jedem die Tage wenn ich den genauen Preis habe eine PN senden mit Kontodaten .

  • Guten Abend!

    Jetzt sollten eigentlich alle eine PN haben mit meinen Kontodaten. Wenn das bei jemandem nicht so sein sollte, bitte melden!


    Für alle die noch kein Shirt bestellt haben... Die Überweisung muss bis zum 8.7. bei mir auf dem Konto sein, sonst wird die Bestellung nicht berücksichtigt.

    Gruß Jörn

  • @ Jörn

    Bringst du die Shirts eigentlich mit nach Saalbach :?zeichen::?zeichen::?zeichen:

    Ein Vorab-Versenden an jeden einzelnen könnte aus zeitlichen Gründen nicht passen :gruebel:
    Wir fahren bereits am 17. Richtung Alpen :biker:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Jetzt sollten eigentlich alle eine PN haben mit meinen Kontodaten. Wenn das bei jemandem nicht so sein sollte, bitte melden!

    Isch abe nix :motz:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ohhh :oh_man::oh_man: sch..... verpennt =O8) ,
    wenn möglich würd ich auch noch ein Shrit nehmen,
    hab mich mal eingetragen .
    @ Jörn
    wenns noch nicht zu späht ist,
    ansonsten hab ich eben pech gehabt .

    Danke und Grieaßle Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • @ Jörn


    Könntest du vielleicht den Status der Überweisungen für die Repsol-Shirts hier auflisten :?zeichen:
    Quasi als Bestätigung der Zahlungseingänge. Vielen Dank :daumen_rauf:


    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • vielen Dank .... echt super !!! :thumbup: Da musst Du "leider" auch noch das eine andere Bierchen von mir trinken :prost:

    Ann

  • :wavey: Danke dir Jörn echt super von dir :respekt: für die Orga sehn uns dann deim treffen auf ein :prost:

  • Hallo zusammen,

    ich war gerade bei meinem Kumpel und habe die T-Shirts mit ihm besprochen. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis das Design fertig ist.
    Die T-Shirts werden so wie es aussieht dieses Jahr bedruckt und nicht wie die anderen Jahre beflockt.
    Bis jetzt denke ich sollten die Shirts nicht teurer werden als die letzten Jahre.

    Die Zeit bis das Design steht möchte ich schonmal nutzen um eine Liste zu erstellen wer alles ein T-Shirt haben möchte, in welcher Größe und mit welchem realen Namen und/oder Forumsnamen.

    Ich fange mal an...


    Anzahl Name Forumsname Größe Farbe
    1 Jörn L schwarz
  • Hallo Jörn

    Meine Leonie hätte nun doch auch gerne eins, habe Sie hinzugefügt
    und Überweisung erledigt