Und es geht schon wieder los ....

  • Moinsen!

    Ich war nach langer Zeit mal wieder online und muss sagen: fuck, es hat sich nix geändert <X
    Wie ich diese Laberbakcen hasse, die sich über alles und jeden aufregen & alles und jeden belehren müssen.
    Immer ist für diese Spinner alles zu laut, zu schnell, zu gewagt, zu hirnlos.

    Ich kann es nicht mehr sehen, höre, lesen...

    So, jetzt gehts mir besser! (-:

    - Spaß kostet -

  • Hey Ralle :yeh: hast du die z1000 verkauft und wieder ne Blade geholt ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Olli! 8o

    Darf man das im Blade-Forum überhaupt schreiben??? :D ... Ich bin auf dem Weg zu einer GSX-R 750 (Aktuelles Modell)
    Die 150 PS reichen mir völlig als Landstraßencruiser :thumbup: Wird im laufe des Sommers Spruchreif.

    Mit der Zett hab ich was durch, meine Fresse frag nicht...
    Müssen unbedingt wieder (im Sinne der Zusammenführung) was zusammen planen!

    PS: Wie gehts der Blade, Stromproblem dauerhaft gelöst?

    - Spaß kostet -

  • Olli! 8o

    Darf man das im Blade-Forum überhaupt schreiben??? :D ... Ich bin auf dem Weg zu einer GSX-R 750 (Aktuelles Modell)
    Müssen unbedingt wieder (im Sinne der Zusammenführung) was zusammen planen!

    PS: Wie gehts der Blade, Stromproblem dauerhaft gelöst?

    Hi,ja Limastator war durch,hab nen neuen , die verbesserte Version von Honda eingebaut und der defekte wurde auf Garantie neu gewickelt und liegt jetzt hier als Reserve falls mal wieder was sein sollte
    Wäre schön wenn der 3/4 Gixxer bald in deiner Garage steht :)
    Wegen Treffen müssen wir mal sehen wann und wo man sowas arrangieren könnte , in den Harz kann ich dieses Jahr definitiv nicht kommen :huh:
    Bin auch gerade etwas down Mopedtechnisch durch den Tod von (B)Engelchen hier aus dem Forum....... ;(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....