Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Schrauberhandbuch 2016

  • Tach,

    meine Möhre schläft jetzt schon 9 Jahre bei mir, der 24000er mit Ventile is durch. Hab jetzt beschlossen ich mach die Kundendienste wie bei den anderen bikes selber! :) Das Forum ist zwar gut, aber wegen paar Drehmoment Daten Seitenweis Spam zu finden nervt auf dauer. Also muss ne Anleitung her!

    Kann es sein das es für die SC57 kein Bucheli gibt oder bin ich zu blöd zum finden!?!

    Forumssuche ergab unmengen altlasten mit teils schon toten links, uncool, deshalb mach ich mal ein 2016 Anleitungs Thema auf!

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Moin, ich habe im Gegensatz zu Dir erst seit 2 Monaten mein Feuerschwert, da ich aber beabsichtige, diese für längere Zeit zu behalten, habe ich mir das original Werkstadtbuch und für meine Face Lift zusätzlich das Zusatzbuch gekauft. Ja so etwas kann man tatsächlich offiziel kaufen ;)

  • @thoxl,kann dir auch nur das originale Honda Werkstatthandbuch empfehlen,kannst du mit etwas Glück und Geduld bei ebay oder ebay Kleinanzeigen für +/- nen 50er ergattern,je nach Zustand,hatte für meins glaub ich 45 inkl Versand gezahlt.
    Nur die Drehmomente gibt's auch hier
    http://www.ghbiker.de/motorrad_cbr10…rehmomente.html

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (4. April 2016 um 23:13)

  • stimmt allerdings. Bei eBay gibts das Reparatur und Wartungsbuch für die SC57 öfters. Sehr gut beschrieben mit paar Bilder. Meist so 50 vhb.
    Habs mir jedoch neu vor 2 Monaten für 29€ bei Louis gekauft ...

  • Zu meiner gab es damals das lila Heynes (heißt das so??) dazu. Hab ich auch für meine Ex-Mühlen gern benutzt. Für den Hobbyschrauber sehr gut finde ich. Gibt es inzwischen aber auch nur noch gebraucht glaube ich. Liegt auch bei umme 40 Flocken.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Tach,

    danke derweilen für das feedback!

    Habs mir jedoch neu vor 2 Monaten für 29€ bei Louis gekauft ...

    Wo? In einer Filliale, weil online geht da nichts! Besorgst mir eins, ich bin auch nicht geizig, versprochen! (-:

    Manche wollen ja 150 Steine für das original zeugs, das muss nicht sein für das bissle geschraube...

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser