...abgeschossen worden...

  • Ich hoffe für euch, dass euch das nicht ereilt!

    Am Samstag wurde ich von dieser jungen Dame abgeschossen. ...leider. Ich befuhr eine 80er-Zone (und ich fuhr wirklich 80!)- das Mädel sah mich...fuhr ein Stück vor...bremste dann wieder (und ich dachte noch: entscheide dich endlich!)
    ...guckte mich wieder an (ich war natürlich mittlerweile etwas näher gekommen, aber schon vom Gas gegangen) und dachte sich dann gasgebend: das schaffe ich noch.
    Ich hatte nullinger Chance auszuweichen!

    Meine Blade ist gestorben an diesem Tag.
    Also nehmt euch in 8 vor Führerscheinneulingen, die Geschwindigkeiten nicht einschätzen können... ;)

    Glück im Unglück: Niemandem ist etwas ernsthaftes passiert.
    Nach 4 langen Stunden im Krankenhaus: röntgen; Sonografie und Kopf-CT lautete der Befund "nur" Multiple Prellungen. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Maro0368 (5. April 2016 um 11:03)

  • Oh Shit,gute Besserung.
    Dann gibt es ein neues Moppet oder ?.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Mist verdammter :motz: - wünsche Dir gute Besserung :thumbup:

    Der Samstag hatte es wohl in sich :!: , ist viel passiert auf den Straßen :(


    Ich war auch mit meinem Sohn unterwegs, er mit seiner CB 500 (seit 1,5 Jahren den Führerschein), fährt vor mir innerhalb der Ortschaft, wollten zur Tanke links abbiegen,
    Geschwindigkeit ca. 30 km/h, blinkt links (alles ordnungsgemäss), einer mit einem Q5 fährt aus der Tankstelle raus, schaut nicht mal zu ihm rüber, und schneidet ihn voll vor der Nase,
    so ein Arsch, Gott sei Dank hat mein Junior so schnell gebremst und gehupt, und dieser Penner fährt einfach weiter, wie wenn nichts wäre :cursing: .
    Ich hatte mir schon überlegt den anzuhalten - aber was bringt das ?? :gunman::boxen:

  • marco: Glück gehabt!

    Die körperliche Besserung läuft. . . Viel schlimmer ist die seelische...da die Blade genau so war wie ich sie wollte!

    Für die Polizei und meinen Anwalt ist das ein klarer Fall.

    Ach ja...Carsten : ich hab schon ne SC59 im Auge ;)

  • Gute Besserung

    so etwas ist immer ärgerlich aber solange "nur" das Motorrad kaputt gegangen ist.

    Freu dich schon mal auf die Sc59, super geiles Motorrad ,ich liebe das Bike.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz... :/
    Sei froh, daß nicht mehr passiert ist - immerhin neun aus unserer Zunft haben ja das erste richtige Mopped - WE dieser Saison nicht überlebt.
    Gute Besserung und künftig ein großes Achtung beim Erblicken solcher Autos; da sitzt oft nicht allzu viel fahrerische Kompetenz drin... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • @Maro0368
    Mensch Markus, ich hab jetzt erst das Bild gesehen, das ist wirklich schmerzhaft in jeder Hinsicht,
    aber Hauptsache Dir geht es gut (relativ !!) ;(;( tut schon weh wenn man das Mopped so daliegen sieht !!

    Das Motorrad lässt sich in gewisser Weise ersetzen.

    Sturzfreie Weiterfahrt ^^

  • gute besserung, material kann man ersetzten, schau das du fett abräumst für ne schöne anzahlung :D

    habe es gestern noch gelesen, 9tote deutschlandweit und dachte noch so ein mist, nun ist ja auch leider( b )engelchen tödlich verunglückt, das ist kein guter saisonstart.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Als ich das von (B)engelchen las, war ich schon drauf und dran meinen Thread zu löschen....wie lächerlich ist denn bitte dagegen mein harmloser Unfall? !!

    So lange es nur der materielle Schaden ist, soll man über alles andere glücklich sein! Das lässt sich ersetzen. ..

    @MarcoSC50: mir ist echt nix wildes passiert... ;) läuft

  • Gute Besserung und hoffentlich kein solches Erlebnis mehr!


    Als ich am WE zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder fuhr, fiel mir recht schnell auf, daß man heutzutage, wo die meisten Autos mit Licht fahren, kaum mehr beachtet wird.
    Bin dann irgendwann mal auf einen Parkplatz, habe Fernlicht eingeschaltet, ca 100 m vom Bike weg geschaut, ob es stark blendet.
    Dachte dann , nee eigentlich gar nicht.....................und seitdem fahre ich mit Fernlicht.
    Habe auf ca. 450km vielleicht nur ca. fünfmal Lichthupe bekommen, also kann es nicht so schlimm sein?

    Ob das jetzt so ne Superidee ist, weiß ich nicht, ist mir eigentlich aber auch egal.

  • Ob das jetzt so ne Superidee ist, weiß ich nicht, ist mir eigentlich aber auch egal.

    Tagsüber ist das ne Möglchkeit.... wobei Fernlicht wiederum das schätzen von Entfernung und Geschwindigkeit erschwert. Grelle Lackierung und Klamotten, Helm !! sind m.M.n. besser.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Sowohl mit den Klamotten wie auch mit dem Licht, das wird sich immer mehr Hochsteigern, bis irgendwann jeder mit einer Stroboskop -Lampe aufm Kopf rumläuft.

    Sich (so) Vorteile zu verschaffen geht immer auf Kosten derer, die das nicht tun und nicht können. Wie jetzt Autofahrer mit Tagfahrlicht und den Mofafahrern.
    In Skandinavien wirst Du mit nur Standlicht angeschaltet im Auto schon nicht mehr wahrgenommen.

    Außerdem müsste auffällige Kleidung deutlich intelligenter werden, Warnwesten haben einen anderen Zweck. Letztes Jahr war ich im Namlostal unterwegs als in Garmisch BMW Treffen war..
    Da dachte man an jedem Parkplatz, es ist ein Großeinsatz der Feuerwehr oder eine Massenkarambolage.
    Was bedeutet, das bald keiner mehr auf Warnwesten achtet, die auf und neben der Straße stehen, weil es im Sommer sowie ständig passiert.

  • Sowohl mit den Klamotten wie auch mit dem Licht, das wird sich immer mehr Hochsteigern, bis irgendwann jeder mit einer Stroboskop -Lampe aufm Kopf rumläuft.

    Sich (so) Vorteile zu verschaffen geht immer auf Kosten derer, die das nicht tun und nicht können. Wie jetzt Autofahrer mit Tagfahrlicht und den Mofafahrern.
    In Skandinavien wirst Du mit nur Standlicht angeschaltet im Auto schon nicht mehr wahrgenommen.

    Außerdem müsste auffällige Kleidung deutlich intelligenter werden, Warnwesten haben einen anderen Zweck. Letztes Jahr war ich im Namlostal unterwegs als in Garmisch BMW Treffen war..
    Da dachte man an jedem Parkplatz, es ist ein Großeinsatz der Feuerwehr oder eine Massenkarambolage.
    Was bedeutet, das bald keiner mehr auf Warnwesten achtet, die auf und neben der Straße stehen, weil es im Sommer sowie ständig passiert.

    So isses! :good posting:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Gut das mit dem Fernlicht.............
    Ich weiß schon, wenn das jeder machen würde...........

    Wie wär´s eigentlich, wenn man es tiefer stellt?
    Da ich sowieso so gut wie nie bei Nacht fahre, wäre es egal.
    Außerdem kann man das ja fast während der Fahrt verstellen.


    Fast dasselbe wie Markus ist mir nämlich auch schon passiert.
    Nur daß ich noch am Auto vorne vorbeistreifte.
    Allerdings meine Frau wurde heruntergeschleudert.
    Passiert ist außer verstauchter Beine und einer lädierten Verkleidung nix, allerdings litt meine Frau noch 10 Jahre lang an den Folgen der Verstauchung, da das Bein immer wieder anschwoll.

  • Auch von mir gute Besserung !! Blech ist zu ersetzen, auch, wenn es ärgerlich und sicher traurig ist....