In tiefster Trauer

  • Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden. Schrecklich.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Es wurde schon alles gesagt. Mein Mitgefühl gilt der Familie und Ihrem Freund.

    Ich möchte aber auch an dieser Stelle die Einsatzkräfte vor Ort voll Dankbarkeit erwähnen.
    Egal ob Sanitäter, Feuerwehr oder Polizei, alle standen uns tröstend und helfend zur Seite.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • OMG - und plötzlich ist alles wieder da...
    Angelika... schlimm... uns fehlen die Worte!
    Wir haben gehofft, dieses Gefühl aus Fassungslosigkeit, Trauer und Wut nicht mehr
    erleben zu müssen...
    Unser Mitgefühl den Angehörigen, Freunden und Mitfahrern!

    Jens u. Ines

    Adoptivfranke =)


  • Habe es Heute von Freunden erfahren...

    Traurig und tragisch, RIP...Angelika, hast dieses nicht verdient...

    Mein Beileid der Familie und Freunden...

    Hans

    PS: Fireblader seit vorsichtig!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von darkRRaider (18. April 2016 um 12:12)

  • Davor hatte sie am meisten Angst .. vor der Unachtsamkeit der anderen.

    Unfassbar, liebes Bengelchen

  • Ich kann es noch gar nicht fassen.

    R.I.P. Angelika (B)Engelchen

  • Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden.
    Und auch an unsere Kollegen vom Odenwälder Stammtisch, die den Unfall anscheinend leider live miterleben mußten.

  • Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid an Angehörige , Freunde und Bekannte ! :( Ich hoffe, dass in Zukunft der Gedanke an Sie keine Trauer , sondern ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubert!!
    Ich bin in Gedanken bei Euch!
    Uwe

  • Auch von mir mein Herzliches Beileid, sowas zeigt wieder wir können die Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer nicht Ausschliessen
    Viel Kraft für die Angehörigen
    RIP Angelika

  • Hallo zusammen,

    ja ich konnte mein Schatz leider nicht von solch einem Verkehrsteilnehmer (83J) schützen und sie wurde mir aus dem Leben gerissen.

    Ich kann es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr da ist, wir hatten noch soviel vor für unserer Zukunft....jetzt bleibt nur noch die Erinnerung.

    In mir ist Wut und Trauer gleichzeitig

    Danke an alle für die herzliche Anteilnahme

    Danke an Guido und Klaus das sie vor Ort waren, aber leider diesen schrecklichen Unfall nicht verhindern konnten.
    Den einzigen Trost den ich habe ist das Sie glücklich war bis zum Schluss, glücklich Motorrad zu fahren, mit Freunden zusammen zu sein und das Sie mit mir zusammen war.

    Bis wir uns wiederseh'n

    Dirk