In tiefster Trauer

  • Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen.
    (B)engelchen ist am 02.04.2016 durch die Unachtsamkeit eines Verkehrsteilnehmers ums Leben gekommen.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
    Geli war lange fester Bestandteil des RMS und wir haben viele fröhliche Stunden zusammen verbracht. Diese Stunden werde ich in Erinnerung behalten.
    Was jetzt passiert ist, ist unfassbar und tragisch.

    R.I.P.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Man weiß es, man liest es aber man begreift es nicht.....


    R.I.P.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • R.I.P. Angelika.


    Den Angehörigen und Freunden und vor allem auch den Mitfahrern, die dabei waren, wünsche ich Kraft das Geschehene, diesen furchtbaren Unfall, verarbeiten zu können.

    Susanne

  • Jeder tödliche Unfall ist genau Einer zuviel - im Falle von Angelika schmerzt es aber ganz besonders...

    Mein Beileid gilt Ihrer Familie und allen Freunden.
    In Gedanken bin ich aber auch bei den Mitfahrern die das Erlebte verkraften müssen.

    Ruhe in Frieden!

    Stefan

  • Wir sind geschockt und fassungslos.

    Tötliche Motorradunfälle waren für mich immer weit weg....auf einmal sind sie ganz nah...

    Wir wünschen viel Kraft, allen Angehörigen und Beteiligten!


    R.I.P Angelika

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko W (5. April 2016 um 11:43)

  • Da fehlen einem einfach die Worte, wegen der Unachtsamkeit eines Anderen aus dem Leben gerissen...

    R.I.P. Geli

    Achim und Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Oh Gott ;(;(;( Angelika ...............mir fehlen gerade die Worte..........Du wolltest eigentlich Ende April mit deinem Sohn zu uns kommen,um mit uns ein langes WE Motorrad zu fahren ,den Termin konntest du aber wegen deinem Sohn nicht halten und wir wollten nen neuen Termin machen ;( ich fasse es gerade gar nicht..........oh Scheixxe .................

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (5. April 2016 um 11:45)

  • Habe gehofft, sowas nie hier lesen zu müssen.
    Mein Beileid an alle.
    Was ist genau passiert ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Mein Beileid an die Angehörigen - das ist das schlimmste was man sich nur vorstellen kann.
    R.I.P. Angelika

  • Um Gottes Willen!
    Kannte sie zwar nicht, aber es ist ohnehin schlimm, wenn es jemanden erwischt.
    Wenn es jemand aus den "eigenen Reihen" ist, trifft es noch schlimmer.
    R.I.P. und viel Kraft den Hinterbliebenen und ihren Freunden hier aus dem Forum! ;(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habs auch in der Zeitung gelesen. Ein Fehler, und das kommt soooo oft vor !
    Es siend allein dieses jahr schon wieder soviele gestorben! Das gibt mir echt zu denken.
    Seid alle vorsichtig ! Und hoffe das daß die Familie irgendwie verkraftet, auch wenn ich denke das daß nicht möglich ist.
    Andererseits, frage ich mich, was ein 83 jähriger noch im auto macht. Es müssen endlich Untersuchungen und tests für ältere Leute eingeführt werden, ob sie noch in der Lage sind, ein Fahrzeug zu führen.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ich bin zutiefst erschüttert und wünsche den Freunden und Angehörigen und auch den Mitfahrern, die das schreckliche Unglück miterleben mussten, sehr viel Kraft, das irgendwie durchzustehen.
    Am Samstag war ich mit Ihr noch in Verbindung, weil es jeweils unsere erste Ausfahrt war und wir hatten uns auf die Tage Anfang Mai gefreut, wo wir den Odenwald/Spessart "unsicher" machen wollten.

    R.I.P Mein liebes (B)Engelchen und Kurvengöttin der Schnarchtruppengäng

    Ann

  • Angelika .... ich bin so unendlich traurig.

    Nur ein Wimpernschlag zur Entscheidung. Nur ein Wimpernschlag zwischen Leben und Tod.

    Ich konnte Dich nicht beschützen, das Unausweichliche nicht verhindern. Das schmerzt so sehr.

    Ich konnte nur bei Dir sein.

    Und das wird mir in Erinnerung bleiben, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

    Guido