2.FRT2016 - Problem vs. Lösung

  • So, ich hab Anfang der Woche auch storniert. Über die Homepage von BP storniert und noch ne Mail dazu und mitte der Woche das Geld zurück bekommen. Ging reibungslos. :respekt::thumbup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hatte sich jetzt mal etwas ergeben? Der Cheffe wollte doch eine Telefonkonferenz abhalten. Gab es dort Ergebnisse? Grüße aus Berlin

  • Hi Hi,
    habs nun auch per Login und Stronierungsbutton auf der Seite von BP erledigt. Mal schauen, ob sie bei mir auch so schnell sind...So dann schauen wa mal wo's dieses Jahr noch hingeht. Letzten Freitag in Osche gewesen und direkt wieder infiziert :D

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Hi Hi,
    habs nun auch per Login und Stronierungsbutton auf der Seite von BP erledigt. Mal schauen, ob sie bei mir auch so schnell sind...So dann schauen wa mal wo's dieses Jahr noch hingeht. Letzten Freitag in Osche gewesen und direkt wieder infiziert :D

    Alter Killer!
    Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Alter Killer!Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Oha dann muss ich jetzt wohl auch mal stornieren...

    Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen... :)

  • Oha dann muss ich jetzt wohl auch mal stornieren...
    Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen... :)

    Ja. Der Fuchs hat seine Spur gelegt. :thumbup:
    Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren ;(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren ;(

    dann hättest du mir die vielleicht auch verraten sollen ;)


    Rundenzeiten... Hmm schwach. Aber 4 Sekunden schneller als beim FRT 8)

  • Ich habe auch Storniert, scheinbar kommt ja seitens BP da nichts. Der Samstag ist immer noch auf deren HP buchbar.

  • Ja. Der Fuchs hat seine Spur gelegt. :thumbup: Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren ;(

    Hi Hi G.A.C.O

    joar die ersten 2 Stints liefen so lala, aber dann gings kam ich in den Rythmus rein. Diesmal auch mit Anhänger angereist zusammen mit mister_funk ;) Da es keine offizielle Zeitnahme gab, konnt ich mich nur an der Brücke orientiern. Würd sagen, war schneller ~ 2 sec, noch nicht viel aber war auch wieder mit den M7RR da :D Konnte das Moped deutlich ruhiger laufen lassen, war schön zu sehen, dass ich auch aufgrund des weichen fahrens und der Linie ziemlich gut dabei war für meine Gruppe.

    Naja beim Rausbolzen bin ich immer noch bissel zaghaft :D

    Was steht bei euch dieses Jahr noch für Termine an oder ist das gerade eher "top secret" damit es nicht so viel wird durch die Leute die vom FRT abspringen? :P

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Was steht bei euch dieses Jahr noch für Termine an oder ist das gerade eher "top secret" damit es nicht so viel wird durch die Leute die vom FRT abspringen? :P

    Guckst du hier letzte Seite unten.
    RMS-Terminkalender 2016

    Hast du noch alles Original? Dann lass dich doch auf die Warteliste für Sachsenring setzen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe auch Storniert, scheinbar kommt ja seitens BP da nichts. Der Samstag ist immer noch auf deren HP buchbar.

    Ja ist mir auch schon aufgefallen... Schade auch, dass es hier keine weiteren Infos gibt :(

  • Ich finde den Most-Termin recht interessant - allerdings ist der August bei mir recht voll ||

    Was gibt es denn evtl bzgl der Konditionen zu berichten Rainer?? Das ist ja meist der "Kasus-Knaksus"... wenn die Bedngungen stimmen, würde ich meinen einzigen Rennstrecken-Termin evtl. canceln und mit Euch zum FRT nach Most kommen - wenn die Zeit und Pinkepinke es zulässt.

    Wäre schade, wenn Deine Bemühungen sich ins Nichts verlaufen!!!


    Besten Gruß

    Locke

  • So hab jetzt auch erstmal storniert. BP hält es ja auch nicht für nötig mal ne Mail zu schicken...

  • ......
    BP hält es ja auch nicht für nötig mal ne Mail zu schicken...

    Leider war.
    Aber dann wird die Telko ja auch keine innovativen Ideen hervorgebracht haben.
    Schade eigentlich.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mittlerweile habe ich die Veranstaltung bei BP storniert und auch das Geld anstandslos zurück überwiesen bekommen. Soweit so gut.

    Ehrlich gesagt gefällt mir die Kommunikation zu dem Thema nicht. Weder der Forumschef noch Bikepromotion haben sich weiter zu der Sache geäußert.
    Schade...schade...! Big dislike, würde Oma Heins sagen.

    Gruß
    Orville

  • Ja zur Zeit ist die Kommunikation recht dürftig.

    Ich hoffe dem Cheffe is nix passiert, der war ja lange nicht on...