Ich warte ganz gespannt

R.I.P. Matze aka Rippe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
AsteriX schrieb:
Hi Hi,
habs nun auch per Login und Stronierungsbutton auf der Seite von BP erledigt. Mal schauen, ob sie bei mir auch so schnell sind...So dann schauen wa mal wo's dieses Jahr noch hingeht. Letzten Freitag in Osche gewesen und direkt wieder infiziert
G.A.C.O. schrieb:
Alter Killer!Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?AsteriX schrieb:
Hi Hi,
habs nun auch per Login und Stronierungsbutton auf der Seite von BP erledigt. Mal schauen, ob sie bei mir auch so schnell sind...So dann schauen wa mal wo's dieses Jahr noch hingeht. Letzten Freitag in Osche gewesen und direkt wieder infiziert![]()
Gruß
G.A.C.O.
mister_funk schrieb:
Oha dann muss ich jetzt wohl auch mal stornieren...G.A.C.O. schrieb:
Alter Killer!Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?AsteriX schrieb:
Hi Hi,
habs nun auch per Login und Stronierungsbutton auf der Seite von BP erledigt. Mal schauen, ob sie bei mir auch so schnell sind...So dann schauen wa mal wo's dieses Jahr noch hingeht. Letzten Freitag in Osche gewesen und direkt wieder infiziert![]()
Gruß
G.A.C.O.
Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen...
mister_funk schrieb:
Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen...
G.A.C.O. schrieb:
Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box.![]()
Gruß
G.A.C.O.
und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren
G.A.C.O. schrieb:
Ja. Der Fuchs hat seine Spur gelegt.mister_funk schrieb:
Oha dann muss ich jetzt wohl auch mal stornieren...Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen...G.A.C.O. schrieb:
Alter Killer!Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?Gruß
G.A.C.O.
![]()
Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box.
![]()
Gruß
G.A.C.O.
und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren
AsteriX schrieb:
Was steht bei euch dieses Jahr noch für Termine an oder ist das gerade eher "top secret" damit es nicht so viel wird durch die Leute die vom FRT abspringen?G.A.C.O. schrieb:
Ja. Der Fuchs hat seine Spur gelegt.mister_funk schrieb:
Oha dann muss ich jetzt wohl auch mal stornieren...Ja, dass Training war wirklich cool und die Linie von Herrn Fuchs hat auch nun nach längerer Zeit noch richtig richtig geholfen...G.A.C.O. schrieb:
Alter Killer!Und? Ratschläge befolgt vom Coaching aus dem FRT?Gruß
G.A.C.O.
![]()
Ich meinte aber bei Asterix eher die "kompetenten" Menschen aus seiner Box.
![]()
Gruß
G.A.C.O.
und kann besser Leute erzählen, wie schneller gefahren wird als selber schnell zu fahren![]()
![]()
G3cko schrieb:
Ich habe auch Storniert, scheinbar kommt ja seitens BP da nichts. Der Samstag ist immer noch auf deren HP buchbar.
mister_funk schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen... Schade auch, dass es hier keine weiteren Infos gibt
strangefox schrieb:
......
BP hält es ja auch nicht für nötig mal ne Mail zu schicken...