Vergaser PC25 Überlauf

  • Erklär' mir mal einer den Scheiß.
    Das ist der 2. Satz Vergaser mit dem selben Problem. Schwimmernadeln wurden (umsonst) neu gekauft und schließen dicht. Wenn man in die Öffnung vom Düsenstock pustet kommt aus dem mittelsten Düse Luft (und natürlich auch der Sprit) raus. Hat jemand eine Erklärung?

    https://www.youtube.com/watch?v=30ptfGQ5g_4

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • das ist doch falsch angeschlossen. Mach mal genauere bilder bitte. Du pumpst doch sprit in die vergaserentlüftung. So wie das aussieht.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Stand 'ne ganze Zeit rum, ich hatte andere Sorgen.

    Neulich mit 'nem Kumpel drübergeguckt. Wir stellten fest bzw. reimten es uns so zusammen: Jemand verkaufte mir sehr ähnlich aussehende Schwimmernadeln als passend. Auf den ersten Blick gab es da auch keinen Unterschied.

    Stutzig machte auch, dass anfangs 1 oder 2 Gaser überliefen. Nun auf einmal alle 4. Lange Rede, gar kein Sinn: Die Nadeln sind in einem anderem Winkel geschliffen, eben ein µ anders. Dadruch dichten sie scheinbar einfach nicht ab. Der Schwimmerstand ist ja nicht einstellbar und es war auch unwahrscheinlich dass der Stand an allen Vergasern nicht hinhaut. Ich baue es am kommenden WE zusammen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.