Speer Sprintstrecke NBR GP

  • Moin wie sieht es denn aus mit dem Interesse an einem oder 2 tage NBR Sprint mit Speer ?

    Sprint find ich zwar nicht so toll aber Speer find ich gut..... :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ich komme Dich,wenn nur Besuchen.
    Falls Du den Termin hier bekannt gibst. ^^

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Du kennst meine Meinung,was Mettet angeht.M-M Kurs.
    Zolder und Spa gerne,aber Mettet brauche ich nicht wirklich.
    Mai und Juni werde ich schon "genug" zum Fahren kommen.
    Wünsche Dir/Euch viel Spass am Sonntag,auf das das Wetter mitspielt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Methy62 (21. April 2016 um 16:19)

  • Wann isn dat? Termin bei Speer auf der HP?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Voila.... bla bla bla bal (der text muss mindestens 2 Wörter enthalten)

    Klick

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Fällt für mich leider aus da wir Sonntag vom FTT aus den Dolos kommen und ich Montags wieder in die " Knochenmühle " muss.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)