Die Blade springt nicht mehr an :-(

  • Hallo Leute,

    meine Blade springt auf einmal nicht mehr an.
    Ich habe die Gabel und das Federbein überholen lassen. Davor lief sie noch einwandfrei.
    Nun, nachdem ich sie jetzt wieder geholt habe, springt sie nicht mehr an.
    Beim einschalten der Zündung kommt das Display, das Relais schaltet, aber die Benzinpumpe wird nicht aktiviert.
    Drücke ich den Startknopf, dann dreht sich zwar der Anlasser, jedoch wird kein Benzin eingespritzt bzw. fehlt die Zündung.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das plötzlich liegen könnte???

    Fragende Grüße vom Börni

    Fahren nach Zahlen macht doch keinen Spass;-)

  • genau das wird es sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Rechte Seitenverkleidung runter -> Kabelbaum endet in gelbem Stecker -> Abziehen und schauen, ob auch überall Strom fließt -> alles wieder zusammen -> Fertig (hoffentlich... :dumdiedum: )!

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der hat bei mir auch schon rumgezickt ;(
    Ein paar mal an und ausgeschaltet, dann hat er wieder funktioniert :rolleyes:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hört sich für mich auch nach nem Flasch rum eingebauten Schräglagensensor ein. Wäre die typische Reaktion.

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • ...hatte gestern das Gleiche Problem ....und GELÖST!!!

    Guckst Du HIER!

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • Siehste - wußt`ich`s doch... :dumdiedum:

    wie, du schreibst in diesen Fed die richtige Antwort für den anderen :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na ja, fällt schon auf, daß bei recht vielen Problemen in der Art "Blade springt nicht mehr an" bei der SC 57 dieser verdammte Stecker schuld ist... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Na ja, fällt schon auf, daß bei recht vielen Problemen in der Art "Blade springt nicht mehr an" bei der SC 57 dieser verdammte Stecker schuld ist... :gruebel:

    Dabei sollte man aber sagen, das dies nur die erste Version der SC57 betrifft. Meine 2007-er hat dort gar keinen Kabelbaum mehr - und somit dort auch nicht mehr diesen Stecker. Bei mir war der Tip mit dem Killschalter goldrichtig, auch wenn dieser wie neu aussah.

  • Dabei sollte man aber sagen, das dies nur die erste Version der SC57 betrifft. Meine 2007-er hat dort gar keinen Kabelbaum mehr - und somit dort auch nicht mehr diesen Stecker. Bei mir war der Tip mit dem Killschalter goldrichtig, auch wenn dieser wie neu aussah.

    Der "Stecker" dürfte dann nur wo anders sitzen, ich glaube nicht daß Honda das so weit abgeändert hat daß sie die ganzen Kabel ohne diesen Brückenstecker verbunden haben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hatte Auch das Problem das alles ging nur die Benzinpumpe nicht, war ein stecker unter dem tank war nicht richtig zusammengesteckt