Der Neue vom Bodensee

  • Hallo zusammen.

    Hier ist ein neues Forenmitglied vom schönen Bodensee. Wie mein Username schon vermuten lässt, heiße ich Mirco. Ich bin Baujahr '89 und damit doch ein paar Jährchen älter als meine SC57 mit Bj. '05. Hab meine "kleine" jetzt seit gut einem Jahr und kann immer noch sagen, das es wahre Liebe sein muss :D

    Die Kaufentscheidung ist mir damals ziemlich leicht gefallen, schließlich habe ich meine Suzuki die ich zuvor hatte auf dem Weg zur Probefahrt einmal komplett zerlegt. Mein Kumpel von dem ich die Blade dann schlussendlich gekauft habe, bestand dann aber zum Glück darauf, dass ich trotzdem direkt am selben Tag noch die Probefahrt mache. Und wie soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.

    Durch meinen Kumpel (einziger Vorbesitzer) wurde schon einiges dran gemacht, unter anderem Power Commander, Laser Sportauspuff, bisschen andere Lackierung (eigentlich ist s ne Tricolor). Ich selbst habe auch noch ein paar Sachen vor, aber das muss noch bisschen warten, da ich noch meine Schrott-Suzuki grad komplett am umbauen bin, was doch ein etwas umfangreicheres Projekt ist.

    Ein Bild hab ich auch grad Parat, andere Folgen irgendwann mal.



    Grüßle,

    Mirco

  • schönes bike. Herzlich willkommen hier im forum.
    Wenn wir mal wieder ne bodenseezour planen, melde ich mich.
    Vielleicht kannst du uns paar schöne strecken zeigen.

    Grüße Micha und Greta.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

    Gefällt mir sehr gut, deine Blade :thumbup:

    Grüße aus dem Süden Deutschlands

    Und denk dran: Die gummierte Seite muss immer unten bleiben ;)

  • willkommen hier, schöne gegnd das schwaben meer :D .

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o